Wie ist mein System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tayfun, 09.04.2008.

1. Tayfun

Tayfun Benutzer

Hallo,

Ich habe eine einfache frage undzwar wie is mein System zum Zokken und normalen gebrauch?
    Was kann ich von meinem Rechner erwarten an Leistung?

Setup:
    Prozessor: Amd Athlon X2 4200+ 2,2Ghz
    Arbeitsspeicher: 3 Gb Ram A-Data
    Grafikkarte: XFX Geforce 8600 GTS 256MB Pci-e
    Festplatten: 1x 250GB WD + 320GB Samsung(Sata)
    Netzteil: 300Watt Netzteil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ist das Netzteil nicht etwas zu schwach?
    Vielleicht wäre es besser auf 2 x 2GB oder 4 x 1gb Arbeitsspeicher aufzurüsten, wegen dualchannel (was aber nicht so wichtig ist).
    Sonst sollte das ausreichend sein zum zocken

4. Tayfun

Tayfun Benutzer

ja hab ich auch gedacht das das netzteil zu schwach is aber bis jetzt sind keine probleme aufgetretten.

ja aber für 4 gb bräuchte ich ja auch ein 64bit betreibsystem um es auszunutzen

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Steh evv. grad auf der Leitung, aber wieso fragst du, wie dein PC so ist, wenn du ihn schon hasT. ?( ?( Dann müsstest du besser wissen als eder andere hier! ;)

mfg Puma45

6. Tayfun

Tayfun Benutzer

ja :D ich wollte mall die meinung hören ^^

7. #6 GiGa342, 09.04.2008
    GiGa342

GiGa342 Benutzer

Also ich finde, dass die Grafikkarte für die Zukunft nicht so gut zum zocken geeignet ist, besonders, weil es für den Preis einer 8600gts man auch fast die hd3850 bekommen würde, die schon um einiges besser ist.
    Mit dem Netzteil stimme ich den anderen zu.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie ist mein System?

Die Seite wird geladen...

Wie ist mein System? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...