wie ist Fifa 2010 ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 06.10.2009.

  1. #1 Gravity, 06.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin leute...
    hab mir gestern FIFA 2010 bei ebay gekauft?
    die meinungen sind da ja eher geteilt... wie findet ihr es bzw kann es mittlerweile mit pro evolution soccer mithalten.. was ballphyisk etc angeht?

    mfg :nospam:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Für XBox360 und PS3 ist es nicht schlecht, aber für PC ist es ein grausam schlechtes Spiel! Die 360Grad-Steuerung habe ich noch garnicht mitbekommen und die Spieler laufen immernoch in diesem Stufeneffekt herum. Ballphysik? Es ist keine Seltenheit das man von der Mittellinie trifft....

    Es kommt mir vor wie Fifa06 nur mit neuem Namen :thumbdown: !



    Am besten noch auf PES warten, den sooo schlecht kann PES garnicht werden!


    MfG
     
  4. #3 PolishStyler, 07.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich finde eher das Fifa 10 eine Kopie von Fifa 09 ist.
    Der Rasen sieht nur bischen besser aus aber sonst merkt man kaum ein Unterschied zum Vorgänger
     
  5. #4 BlackTiger_4, 07.10.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, aber ich glaube es war NEWS (die Zeitschrift :D ). Es sollte das beste Fußballspiel werden, das je auf dem Markt war. Es soll extrem realistisch sein, und auch das Spieler verkaufen soll nicht grade einfach sein.

    mfg
     
  6. #5 Gravity, 07.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da teilen sich ja echt die meinungen ;)
    mein bruder sagte mir er schwört auf PES laut ihm ist es die "benchmark" :p
    also mit der ballphysik meine ich ob das mit PES 08 mithalten kann bzw genau so vll sogar auch besser ist?!

    mfg :bier:
     
Thema:

wie ist Fifa 2010 ?

Die Seite wird geladen...

wie ist Fifa 2010 ? - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Office 2010 pro

    Office 2010 pro: Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...