Wie ist eure Work-Life-Balance?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ÄiKäi, 15.05.2015.

1. #1 ÄiKäi, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    ÄiKäi

ÄiKäi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor Ruhestand etc.) auf die empfundene Work-Life-Balance hat. Ich würde mich total freuen, wenn ihr dazu an meiner Umfrage teilnehmt, die selbstverständlich anonym ist. Die erhobenen Daten werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme dauert auch nur ca. 7 Minuten. Mitmachen können alle, die hauptberuflich Arbeitnehmer sind (leider keine Studenten und keine Selbständigen). Hier ist der Link:

http://www.unipark.de/uc/karrierestufen_work-life-balance/

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung :)

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Super
    404 - NOT FOUND
    Masterarbeit = Note 6

3. #3 ÄiKäi, 16.05.2015
    ÄiKäi

ÄiKäi Neuer Benutzer

Ups, keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert hat :eek: . Hab ihn nochmal neu reinkopiert jetzt gehts.

Thema:

Wie ist eure Work-Life-Balance?

Die Seite wird geladen...

Wie ist eure Work-Life-Balance? - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  3. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  4. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...
  5. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...