Wie ist dieser Gaming PC ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CRACKxZOMBIE, 27.02.2011.

1. #1 CRACKxZOMBIE, 27.02.2011
    CRACKxZOMBIE

CRACKxZOMBIE Neuer Benutzer

Ich hab mir hier einen Gaming PC bei hardwareversand.de zusammengestellt...
    Ihr sollt mir jetzt sagen ob alles zusammenpasst und wie er ist (ob ich damit alles zocken kann was es zur zeit auf dem markt gibt).
    Ich bin nämlich noch ziemlich unerfahren
    Hier sind die Teile von ihn:
    Bild: 2011_02_27_20_33_17_11ibm3.png - abload.de

Auserdem sollt ihr mir sagen ob bei diesem Gehäuse:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil
    schon Lüfter installiert sind(das steht da nämlich)
    Das würde nämlich ziemlich viel sparen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Mr.Blade, 27.02.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

5. #4 stockcarpilot, 27.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Bei Hardwareversand steht es ja eindeutig unter Erweitert. Auf der Herstellerseite gibt es natürlich wie Xandros schon sagte, bessere Infos.

Gruß stockcarpilot

Anhänge:

6. #5 CRACKxZOMBIE, 27.02.2011
    CRACKxZOMBIE

Ich weiß nicht ob ich des machen soll, der 955 wäre 50€ billiger als der 975...
    Was meinen die anderen dazu? Soll ich wirklich statt dem 975 den 955 nehmen???
    Ein sechs Kern Prozessor wäre unnötig, kaum ein Spiel nutzt das aus...Oder???

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Sache mit dem hochtakten hat einen Haken,
    trotz freien Multiplikator ist dann die Garantie futsch.

Ich würde diesen nehmen,hat 100Mhz weniger und ist 20€ günstiger.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 970 Black Edition - 125 Watt, Sockel AM3

8. #7 Gaming-Freak, 27.02.2011
    Gaming-Freak

Gaming-Freak Neuer Benutzer

Six-Core kannst du kaufen,wenn du in geraumer Zeit deinen PC bzw. den Prozessor nicht mehr aufrüsten möchtes. Dieses Jahr soll ja noch der 8-Kern Prozessor von AMD kommen.

Und naja,Quad-Core wird momentan bei manchen Spielen auch schon fast ausgelastet. Bei Bulletstorm z.B.
    ''Empfohlene Anforderungen
    - Prozessor: Quad-Core mit 2,0 GHz ''

9. #8 CRACKxZOMBIE, 27.02.2011
    CRACKxZOMBIE

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CRACKxZOMBIE, 27.02.2011
    CRACKxZOMBIE

Was ist jetzt mit meinem PC,
    Wie findet ihr ihn???

12. #10 Mr.Blade, 27.02.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Eine schwierige Entscheidung. Die Alternative von opa ist natürlich gut. Ich als Enthusiast und risikofreudiger Mensch werte das als "rausgeworfenes Geld". Jedem das seine.

Ich würde auf jeden Fall den Six-Core näher ins Auge fassen. Wenn nächstes Jahr schon die ersten Spiele sechs Kerne in Anspruch nehmen sollten, wäre das natürlich 'ne sinnvolle Investition. ;)

Gruß

Thema:

Wie ist dieser Gaming PC ???

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieser Gaming PC ??? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...