Wie ist die Videoqualität beim N73 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nine, 11.11.2006.

1. Nine

Nine Neuer Benutzer

Hallo. Bin gerade am überlegen für welch ein Handy ich mich entscheiden soll. Habe z. Zt. das Nokia 6233 und bin mit den Nachtfotos sehr unzufrieden.

Bei meinem nächsten Handy steht für mich die Foto- und Videofunktion im Vordergrund und würde gerne wissen ob die Videoqualität beim N73 schlechter ist bei Aufnahmen im dunklen als bei meinem 6233 (das hat ja eine höhere Auflösung bei den Videos und zwar 640x480, aber vielleicht gleicht die LED beim N73 das ja aus?). Die Fotos denke ich werden beim N73 ja bestimmt besser sein.

Hoffe mir kann jemand Auskunft geben, nicht mal die im Handyshop wissen es und bisher konnte mir niemand was zur Videoqualität sagen und die ist mir auch nicht so unwichtig da ich gern in der Disco Fotos und Videos mache :)

Also meine Kaufentscheidung liegt jetzt nur daran ob die Videos vom N73 genauso "gut" sind wie beim 6233

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Hallo erstmal,

also ich finde die Videoqualität beim N73 ordentlich. Hast sogar nen Verwacklungsschutz drin.

4. #3 Holdup2106, 09.11.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Ähhm, eins kann ich dir sagen. Ich habe / hatte schon viele Handys, und bei keinem sind brauchbare Discofotos drinnen gewesen. Egal ob N73 oder N95. Videos kannst du vom Sound her in der Disco auch total vergessen. Also wenn du so hohe Ansprüche hast musst du dir ne Cam kaufen, aber kein Handy. Ansonsten ist dein aktuelles Handy von den Video AUfnahmen wohl besser als das N73, jedoch nimmst sich das auch nicht ganz so viel.

5. #4 michaffm1964, 09.11.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Dunkle Aufnahmen werden ziemlich blaustichig, da gibts einige Beschwerden. Wie das bei Videos ist, habe ich noch nicht ausprobiert aber Photos sind grauslig bei dem n73

6. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

also im dunklen ist es immer schwer mit einer handykamera gute fotos zu machen.fals du öfters in disco etc. bilder/filme machen willst kauf dir ne digicam....die sind heutzutage auch nimme groß und damit wirst du um einiges bessere ergebnisse erziehlen.....

EDIT: hab grad bemerkt der thread ist ja uralt 8o...intressiert sich bestimmt eh nicht mehr dafür.... :rolleyes:

Thema:

Wie ist die Videoqualität beim N73 ?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Videoqualität beim N73 ? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...