Wie ist die Videoaufnahme Qualität des MPX 220 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von RapMan, 23.08.2005.

  1. RapMan

    RapMan Guest

    Hallo @ all,

    ICH STELLE MIR DIE GANZE ZEIT DIE FRAGE WIE DIE Videoaufnahme Qualität dieses Handy ist! ich will mir das handy holen ! wie lange ist die maximale aufnahmezeit? wäre sehr dankbar sein wenn Ihr mir ein paar kurzaufnahmen hier stellt bzw. mailen um selber ein bild davon zu machen wie die video quali ist !

    Danke im Voraus

    HIER IST MEINE E-Mail Adresse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    videos mit handys aufzunehmen ist dzt generell eine pixelige angelegenheit ohne großen unterhaltungswert.

    wer dennoch seine videoqualität anheben möchte kann das hier mal probieren (at your own risk!!!):

    Geht mal mit einem Registryeditor zum Schlüssel: HKLM\SOFTWARE\HTC\Camera\Recparam
    Na fällt euch was auf? Dort sind alle Variablen um die Qualität der Videos zu beeinflussen. Small steht in diesem Fall immer für die Auflösung 128x96 und Medium eben für 176x144.
    z.B.
    Format: 3GPMEDIUM d.h. H.263 bei 176x144
    Framerate: 20 FPS
    Bitrate: 128000 -> 5sek Clip = 67,9kb
    Bitrate: 64000 -> 5sek Clip = 52,5kb (standard)
     
Thema:

Wie ist die Videoaufnahme Qualität des MPX 220 ?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Videoaufnahme Qualität des MPX 220 ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Monitor bis ca.220€

    Neuer Monitor bis ca.220€: Hi, ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009. Er sollte mindestens 24 Zoll...
  2. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  3. Lan-Kabel Qualität / Welches Modem

    Lan-Kabel Qualität / Welches Modem: Guten Tag, am Freitag steht der Wechsel zu Alice / o2 Es wird Alice M mit einer Leitung evtl. später mal Alice L mit 2 Leitungen. 16tsd...
  4. Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?

    Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?: Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu...
  5. Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung

    Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung: Leute, habe die xfx Radeon HD 6870 und den Bildschirm von Samsung SyncMaster P2270HD. Auf jede Fall habe ich versucht meinen Computer mit dem...