Wie ist die PS3?

Diskutiere Wie ist die PS3? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen. Ich habe zwar eine XBox 360 aber die kotzt mich mehr und mehr an, weil man für jeden Sch**ß...

1. Shald

Shald MacUser

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen.
    Ich habe zwar eine XBox 360 aber die kotzt mich mehr und mehr an, weil man für jeden Sch**ß extra zahlen muss (z.B. XBox Live), ausserdem hat sie ja auch kein BluRay Laufwerk.

Jetzt habe ich nur noch ein Paar fragen:

- ist der PS3 Lüfter auch so laut wie der der XBox 360?
    - kann man sie auch mit einem Componenten Kabel an den Fernseher anschließen? (mein Fernseher hat kein HDMI)
    - kann man auch Controller aus dem Ausland benutzten? (wollte 1x normalen schwarzen -, 1x weißen - und 1x silbernen Controller aus Japan verwenden, da solche noch bei mir rumliegen)

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Ich weiß aufjedefall dass man sie auch mit nem Komponentenkabel anschließen kann.

4. Shald

Shald MacUser

Wird ein Komponentenkabel schon mitgeliefert?

5. #4 ErROr9312, 05.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

du brauchst kein blu ray player, da du kein hdmi anschluss hast, da wird isch nicht so viel ändern. ein guter dvd player mit componenten reicht auch.
    die ps3 is leiser, die xbox hat aber jetzt n update bekommen da sie genau so oder leiser ist wie die ps3.

das mit den controllern weiß ich nicht :D

6. Shald

Shald MacUser

also ich habe noch ein paar HD DVDs bei mir rumliegen und wenn ich die auf der XBox 360 anschaue sind das Welten zu normalen DVDs. Also was soll das für ein Update sein? Durch eine neue Firmware würde sich ja nicht viel tun und ich glaube kaum, das Microsoft alle XBox 360en die noch Garantie haben umbaut ...

Wahrscheinlich verbauen die halt bei neu produzierten XBox 360en neue Lüfter, aber deshalb noch eine neue XBox kaufen - NEIN Danke!

7. #6 ErROr9312, 05.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

verbinde deine xbox mit dem internet und lade dir das neue dashboard runter.
    ne mänge neues is da, du kannst sogar die spiele auf die festplatte instalieren so wird die box nicht laut.

aber bei der ps3 ist es genau so die is auch nicht laut weil man die games hald auf der festplatte instaliert.

8. Shald

Shald MacUser

Achso dieses Update meinst du. Also dieses Update habe ich am Erscheinungstag sofort heruntergeladen, aber bis auf das Design hat sich für mich nichts verbessert. Mein Lüfter ist immernoch sehr laut.

9. #8 ErROr9312, 06.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

die lüfter sind nicht laut ,das laufwerk ist es.
    deswegen kann man ab dem update die spiele auf der festplatte drauflegen, und somit dreht die cd im laufwerk sogut wie garnicht und die spiele laden sogar deutlich schneller

10. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

da hast du recht, und nur wegen den kosten für xbox live würd ich nicht umsteigen, hab bzw hatte beides hab mich aber für die 360 entschieden, da das online gamen viel besser ist, der controller geiler und ohne hdmi bringt die blu ray überhaupt nichts!das wäre schwachsinn auf gut deutsch...

ps3= viel zu teuer und nur für flat tv empfehlenswert, wenn du n ordentlich sattes Bild haben willst, über HDMI. sonst niiiiiiicht

11. Roy

Roy ------> Windows 7

die ist besser als die ps2, aber computerbild sagt das die noch zu teuer ist (weil es noch nicht so viel spiele gibt)

12. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

lol, was war das denn für ein hirnrissiges Kommentar???^^

Zitat:
    "Die Ps3 ist besser als die Ps2"

Du kannst ja echt super Kombinieren. xd

Inzwischen gibt es alle neuen Spiele auch für Ps3, das ist überhaupt kein Grund sie wegen angeblich nicht so vielen Spielen nicht zu kaufen.

13. #12 WarriorsClan, 22.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ich sage mal wie die PS3 ist also von meiner sis ihr freund der hate eine ihc konnte sie den gazen tag testen also Lautsträrke habe ich nix gehört naja ihr wisst schon Teufel anlagen neben an :D und das sie heiß ist sie wird laufwarm also schön angenehm warm nach paar stunden zocken und wegen der Graffik das wirklich welten zwischen normaler DVD und Blue-Ray und das auf einem normalen TV! also ich emphele sie aber sie ist mir zu teuer :D und das man eine 500GB Festplatte anschlieen kann oder mehr finde ich echt fein und das man die PS2 Games zocken kann eine geile Idee xD

14. #13 felixiplayer, 23.12.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

PS2 Games gehen nur auf der alten 60gb Version! Die neuen 40gb etc. können das nicht mehr! Ich hatte auch eine 40gb und habe diese nach zwei Monaten wieder verkauft. Mir war meine 360 dann doch lieber, vor allem weil die Grafik besser ist. Die 360 ist jetzt außerdem nicht mehr laut, da man die Game ja auf die Platte installieren kann!
    Falls man sich jetzt eine 360 holt empfehle ich die Elite, die ich mir auch holte weil, gleich eine 120gb Festplatte dabei ist! Außerdem ist ein HDMI Kabel und ein Adapter für ein ODT Kabel! Lohnt sich also sehr, wenn man überlegt, was diese Teile einzeln kosten(allein die Festplatte ist sehr schwer zu bekommen und kostet auch an die 150€!).

greetz

15. #14 King$tiffma$ter, 23.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

es gibt auch die limited edition mit 160gb, mit der kann man noch ps2 spiele spielen!

16. #15 Wifinoob, 23.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Die XBOX 360 hat tasächlich ein UPDATE spendiert bekommen:

Lies dir am besten folgende News KOMPLETT durch! -->klick

17. Shald

Shald MacUser

PS3 Lautstärke?

Vielen Dank für eure Antworten!

Also das Thema XBox 360 ist für mich gestorben! Nachdem jetzt schon wieder meine XBox 360 verreckt ist -ist ja erst die 3. in 2 Jahren- habe ich echt keine Lust mehr mich mit diesem Sch**ß rumzuärgern. Auf jeden Fall will ich mir jetzt eine Playstation 3 oder einen anderen Sony BluRay Player kaufen. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, ich werde die Playstation 3 wahrscheinlich so gut wie nur zum BluRay schauen nutzten und da habe ich keine Lust, ständig den Lüfter zu hören wie es bei der XBox 360 der Fall war. Jetzt habe ich geört das bestimmte Playstation 3 lauter sind als andere. Ich war bei meinem Onkel und er hat eine Playstation3 (40GB), ich war sehr angenehm überrascht, wie leise der Lüfter war. Doch anscheinend sollen ja 60GB,80GB und 160GB lauter sein, stimmt das?

Ich will mir eine 40 oder 60 GB holen, da ich sowieso nich so viel spielen werde. Unterschiede?

MfG

18. #17 MJG@N95., 02.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

ganz ehrlich, wenn du schon weißt dass du so gut wie garnicht spielen wirst, dann geh zu media markt und hol dir den Samsung BP-1500, ein guter Blu Ray player für 170€.

Da wirst du dann auch kein prob. mit lüfterlautstärke haben und du sparst 230€!!

19. Shald

Shald MacUser

[quote='MJG@N95.',index.php?page=Thread&postID=697724#post697724]ganz ehrlich, wenn du schon weißt dass du so gut wie garnicht spielen wirst, dann geh zu media markt und hol dir den Samsung BP-1500, ein guter Blu Ray player für 170€.

Da wirst du dann auch kein prob. mit lüfterlautstärke haben und du sparst 230€!![/quote]Ok, ich habe mich da falsch ausgedrückt, also ich meinte mit so gut wie nicht, das ich natürlich ab und zu mal spielen werde wenn auch sehr selten.
    Ausserdem habe ich gehört das viele BluRay Player schlechter als der Player der PS3 ist, da sie entweder nicht updatebar oder die Bildqualität nicht so gut ist.

Ich Frage mich welche PS3 Version ich nehmen soll 40, 60, 80 oder 160 GB. Die PS3 40GB gibts ja im Netz schon für an die 300€ ich will vllt. für eine neue PS3 so 350€ ausgeben, welche bekomm ich da (im Internet)? ?( ;)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 MJG@N95., 02.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Eine PS3 neu& OVP für 300€??? Kannst du mir das zeigen? :)

Ich kenn immer nur immer nur ein und das selbe Angebot: eine PS3 mit 80GB + ein Spiel/Film für 399€

Ein anderes Angebot kenne ich nicht!

das was ich meine siehst du zb. gerade im aktuellen Media Markt Prospekt! -> http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw01/html/

..::EDIT::..
    ok, ich nehme meinen Zweifel zurück^^
    hier habe ich sogar eine seite gefunden, wo es sie für ca. 270€ gibt!
    -> http://www.google.de/products?hl=de...a=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

22. Shald

Shald MacUser

genau diese Google-Seite hatte ich gemeint :D

ich denke ich werde mir die Konsole, dann aber trotzdem im Laden kaufen (geht schneller und hab schnellen und unkomplizierten Umtausch).
    Ich will sie mir so Mitte Februar kaufen und ich hoffe das Sony jetzt endlich mal den Preis etwas niedriger setzt :hammer: . Weil die PS3 ist bis jetzt ja noch die am wenigsten verkaufte Spielekonsole und das hat ja nur mit dem Preis zu tun.

Thema:

Wie ist die PS3?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die PS3? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  3. ps3 preisvorstellung ?

ps3 preisvorstellung ?: mein bruder möchte eine gebrauchte ps3 kaufen. jemand hat ihm die ps3 slim 120gb, 1 controller, 1 spiel (diablo3) für 180€ inkl. versand...
  4. Monitor für Ps3 und Notebook

Monitor für Ps3 und Notebook: Moin, Ich brauche einen Monitor für meine Ps3 und dann würde ich diesen auch noch manchmal an mein Notebook machen .. nun brauche ich ein wenig...
  5. Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3)

Welcher Fernseher ist besser zum Zocken? (PS3): Mein Budget liegt bei 500€. Fernseher aus dem Hause Samsung: http://www.saturn.de/mcs/product/SAM...html?langId=-3 oder lieber Phillips?...