Wie ist die Maus?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ryoakaru, 16.09.2008.

1. #1 Ryoakaru, 16.09.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Guten Abend liebe Modernboardianer/Modernboardler :D
    Ich habe letztens vorn einem Monat (xD) eine geile Maus im Internet gefunden.

Klick

Nach den Daten hört die sich echt geil an und ich überlege mir sie zu kaufen.
    Doch jetzt kommt die eigentliche Frage hat sie jemand oder hat sie jemand schon mal testen können?
    Weil ich würde dese Maus zu gerne haben, bloß habe sie noch nie in einem Laden unserer Stadt gefunden.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich würde dir ja gerne helfen aber der link geht leider nicht !

4. #3 Ryoakaru, 16.09.2008
    Ryoakaru

Hmm dann geht mal auf Mäuse -> ProGamer Mäuse -> Cyber Snipa und da die Stinger ich hoffe ihr könnt mir (vielleicht wenn sie euch gefällt euch auch) helfen.

Edit:

Der Link funktioniert doch o_O
    Wenn nicht probiert es mal ein zweites mal..

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 16.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

mann mus nagemedet sein..
    sonst geht nix!
    un anmelden tuich mich deswegen nich!!!

EDIT.. naja gefallen tut sie mir nich so..
    schaue ma nach mäusen von a4 tech oda logitech!

ich habe die a 4tech x7!!!

die is der hammmer!

6. #5 cybermind, 16.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

ich hab die maus auf der cebit im vorjahr getest liegt eigenkich gut in der hand
    nur der gum was ausen rum ist, ist gewöhnungs bedürftig sonst alles in ordnung ;)

7. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

hol dir die Logitech G5 die habe ich selbst da kann man sich nicht beschwähren und die leuft nun nach 4 Jahren immer noch 1A wobei das mit den Gewichten echt knifflig ist nicht wegen der Maus man kann sich blos nicht endscheiden mal mehr mal weniger, mal vorne Gewicht dann hinten da wird das Zocken zeitweise zur nebensache :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 17.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und wieder mal: In einen Laden gehen, die Mäuse anfassen und ausprobieren!

Was nutzt einem die technisch beste Maus, wenn man nach kurzer Zeit nicht mehr damit arbeiten kann? Keine Maus ist für jede Hand geeignet. Da bleibt eben nur Testen vor dem Kaufen......

10. #8 Ryoakaru, 19.09.2008
    Ryoakaru

Schade nur das ich diese Maus nie in einem Laden bei uns finde!
    Mit der G5 komme ich gar nicht zurecht...
    Und naja danke erstmal für die antworten

Thema:

Wie ist die Maus?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Maus? - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...