wie ist der titel des musikvideos???

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von LESTARDO, 18.01.2008.

1. #1 LESTARDO, 18.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hallöchen...
    ich bin schon seit 1 monat auf der suche nach einem musikvideo, von welchem ich leider nicht mehr name oder interpret mit sicherheit weiß...

benutze gerade heute schon wieder seit ner halben std. google aber komme nicht weiter mit meinen notdürftigen informationen über das musikvideo

also frag ich euch mal alle, ob es vielleicht einer von euch kennt... folgende informationen habe ich:

musikvideo
    2007 erschienen
    junger mann vor aquarium
    fische singen im aquarium
    kugelfisch

möglicherweise von den arctic monkeys... aber ich glaube da irre ich mich, aber irgendwie schwirren die wenns um den song geht in meinem kopf rum... kA -.-

also falls jemand von euch ein solches video kennt bzw. den interpreten oder titel von dem lied, so bitte ich euch, es hier zu posten oder vllt nen youtube link hier mir zu hinterlassen ;)

danke euch allen :)

euer LESTARDO

2. meisi

meisi Guest

ich glaube du meinst "the salmon dance" von den chemical brothers
    spät aber doch ;)

Thema: wie ist der titel des musikvideos???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikvideo im kino

,
  2. musikvideo aquarium

,
  3. musikvideo fische aquarium

,
  4. musikvideo mit aquarium,
  5. aquarium musikvideo,
  6. musikvideo fische singen,
  7. musikvideo fische im aquarium,
  8. Musikvideo spielt im Kino,
  9. lied mit aquarium im video,
  10. musikvideo kino,
  11. musikvideo aquarium fische,
  12. musikvideo kugelfisch aquarium,
  13. musikvideo mit fischen,
  14. musikvideo wo in einem kino spielt,
  15. t,
  16. musikvideo mit kugelfisch,
  17. musikvideo frau sitzt im kino,
  18. kugelfisch musikvideo,
  19. musikvideo junge vor aquarium,
  20. musikvideo aquarium kopf,
  21. aquarium im musikvideo deutsches,
  22. video wo fische singen,
  23. musikvideo aquarium kugelfisch,
  24. kugelfisch im Aquarium musik video,
  25. musikvideo mit einem fisch
Die Seite wird geladen...

wie ist der titel des musikvideos??? - Ähnliche Themen

1. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  2. iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben

iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben: Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben. Wenn ich raufklicke, passiert einfach...
  3. Wie wird der Titel geändert??

Wie wird der Titel geändert??: Hallo Leute, Ich habe gesehn das z.B Benny Deadlift den Titel hat: "Hat immer Rückenschmerzen", und wollte mal fragen ab wann man das ändern...
  4. Titel aus Medienbibliothek sind im Mediacenter nicht sichtbar

Titel aus Medienbibliothek sind im Mediacenter nicht sichtbar: Ich arbeite mit dem Mediaplayer Version 120.7601 blabla und dem Mediacenter. Habe mir diverse MP3s auf den Rechner gespielt und nach einigem...
  5. iPod nano 2G überspringt Titel/spielt sie nicht ab!

iPod nano 2G überspringt Titel/spielt sie nicht ab!: Hallo, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach der Lösung dieses Problems und werde einfach nicht fündig. Problem: mein iPod nano 2G...