Wie ist der Rechner?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adem, 18.04.2012.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 18.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Das ist kein Spielerechner!

Mit fertig Pcs wird man zudem nur Glücklich wenn man weiß worauf man sich einlässt.

Wieviel Geld steht dir zu Verfügung? Spielerechner?

4. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ok danke erstmal.

5. #4 Turkvolk, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Der PC ist*****! Darauf kannst du nicht mal Minecraft auf niedrigsten Einstellungen spielen. Wenn, du einen Spiele-PC willst, musst du mindestens 1000€ ausgeben, wenn er gut sein soll.

6. #5 Desert Rose, 18.04.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Völliger Quatsch. Sollte der Opener den Wunsch äußern stell ich ihm ein gutes Gamersystem für ~650€ oder u.U. sogar noch weniger zusammen.

7. #6 domdom-88, 19.04.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Turkvolk glänzt gelegentlich durch besonders wertvolle Beiträge :rolleyes:

Also wenn Windows beim Rechner dabei sein soll und das Ding Call of Duty - Modern Warfare 3 in Full HD Auflösung flüssig schaffen soll, wirds unter 650 € schwierig. Wir würden natürlich versuchen, so niedrig wie möglich zu kommen, aber Luftsprünge gibt es dabei nicht, max. Einstellungen sowieso nicht, die hohen/maximalen Einstellungen fangen so schätzungsweise bei 800 € an, wenn man allen Schnickschnack anhaben will, gibts dann nach oben keine Grenze...

Fifa ist eher das geringere Problem, Games wie MW3 oder BF3 setzen da die Anforderungen, wie gut dein PC sein muss.

Prinzipiell zu Fertig-PCs, vor allem solche Angebote bei eBay:
    Es fehlen sehr viele Angaben zu verbauten Teilen und aus Erfahrung können wir sagen, dass meistens Billigramsch verbaut wird, was dazu führt, dass man nicht sehr lange Freude mit seinem PC hat. Es lohnt sich also quasi immer, sich den PC selbst zusammenzustellen, was für ein wenig mehr Geld dann mit hochwertigen Komponenten möglich ist.

Aber wie schon erwähnt, der von dir angegebene PC ist zum Spielen absolut nicht geeignet, vielleicht läuft gerade noch so Counterstrike darauf...

Falls du also noch etwas sparen willst/kannst, ab 600 € geht es ca. los mit Low-Budget-Gaming-PCs. Damit macht man dann zwar keine Luftsprünge, aber es sollte zumindest alles flüssig zu spielen sein ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ok ich werde mir den Rechner nicht zulegen. Danke

10. #8 Turkvolk, 19.04.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Kein Problem.

Thema:

Wie ist der Rechner?

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Rechner? - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...