wie ist denn so hardwareversand.de ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von michael1609, 20.08.2008.

1. #1 michael1609, 20.08.2008
    michael1609

michael1609 Erfahrener Benutzer

also ich weiß nicht ob es schon einen ähnlichen thread gegeben hat, aber ich hab keinen gefunden. Wenn doch dann entschuldige ich mich.
    Also ich möchte mir demnächst ein PC bei hardwareversand.de holen, natürlich selbst konfiguriert. Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr posetive bzw. negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt. Ich hab natürlich auch schon bei google.de nachgegoogled doch da waren berichte von 2000-2003 aber dort waren hauptsächlich negative Berichte. Und beim Thread "PC Shops" stehen da keine Erfahrungen, also ich freue mich auf Antworten jede Meinung würde mir weiterhelfen.

LG Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hardwareversand ist top die Preise sind mehr als Angemessen.
    Hab schon mal was bestellt 1A Lieferung klasse Ware!

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ich schliesse mich an, auch wenn manche Leute in der vergangenheit Probleme hatten, im Moment ist der Service gut, die Preise gut, aber in den letzten Tagen etwas angestiegen...

Klasse Shop!

5. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

hallo,

da ich dort auch bald was bestelle: welcher natur waren die probleme?

gruß
    moritz

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich kann den beiden nur zustimmen! Ich habe im letzten Monat 2 Mal was bestellt. Schnelle Lieferung, guter Service. Ich werde auch in Zukunft weiterhin dort bestellen.

Thema: wie ist denn so hardwareversand.de ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ist hardwareversand

,
  2. wie ist hardwareversand so ?

,
  3. wie ist hardwareversand.de

Die Seite wird geladen...

wie ist denn so hardwareversand.de ? - Ähnliche Themen

1. Hardwarekauf bei Hardwareversand.de

Hardwarekauf bei Hardwareversand.de: Moin Leute, ich habe mir gerade meine Hardwareteile für meinen neuen Gamer Pc zusammengesucht, sie liegen schon im Warenkorb. So. Dazu habe ich...
  2. Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de

Erfahrungsberichte mit Rücksendungen bei hardwareversand.de: Hab mir bei hardwareversand.de ein Mainboard bestellt und es heute bekommen. Leider wies das Mainboard erhebliche Gebrauchtspuren auf. Ich hab...
  3. hardwareversand.de - Lieferzeiten

hardwareversand.de - Lieferzeiten: Hi, ich hab mir am 16.07.2011 mein PC zusammengestellt und laut hardwareversand.de wäre alles sofort lieferbar. Als ich heute mein Bestellverlauf...
  4. Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de

Erstattungsproblem für eine kaputte Grafikkarte bei Hardwareversand.de: Grüßt Euch, ich habe gerade einen riesen Problem mit dem Shop "Hardwareversand.de". Ich habe vor 3 Wochen meine kaputte nVidia GTX260...
  5. Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau

Hardwareversand.de - Rechnerzusammenbau: Hallo! Wollte einen neuen Thread aufmachen über einen Service auf HWV(hardwareversand.de) : - Der Service heißt "Rechner - Zusammenbau" und...