wie ist den die wakü

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von !Ritter!, 04.06.2007.

1. #1 !Ritter!, 04.06.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Was haltet ihr von der Wakü.

Hab schon mal so ein Thread eröffnet nur wenn ich noch mal da reinschreiben würde ,würde ich ein Antwort zu spät bekommen. Sorry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 04.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

sie soll ganz gut sein für den preis und hat ne gute leistung

4. #3 DasBossInDaBude, 05.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

seh ich ähnlich

Thema:

wie ist den die wakü

Die Seite wird geladen...

wie ist den die wakü - Ähnliche Themen

1. Wakü für GTX 680

Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  2. Wakü 2

Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  3. Wakü

Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...
  4. Wakü für mein System ?

Wakü für mein System ?: Hi leute, würde mir bald mal gerne eine Wasserkühlung dranhängen weil es so nich weiter gehen kann, der pc wird mir viel zu laut leider. Da ich...
  5. wakü empfehlung

wakü empfehlung: ich spiele mit dem gedanken ne wasserkühlung anzuschaffen, aber die preise sind ja schon happig... gibt es waküs die erstma nur die cpu...