Wie ist das Notebook

Diskutiere Wie ist das Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; - Intel® Core® Duo Prozessor T2500 mit 2 x 2 Ghz - 1024MB Speicher PC533 - 100GB SATA Festplatte - DVD Brenner Laufwerk - 512MB NVIDIA Geforce...

  1. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    - Intel® Core® Duo Prozessor T2500 mit 2 x 2 Ghz
    - 1024MB Speicher PC533
    - 100GB SATA Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - 512MB NVIDIA Geforce 7900GTX

    Ist das Notebook gut?
    Soll hauptsächlich zum Arbeiten genutz werden!
    Kann man damit auch Spiele spieln?
    Es soll 1599€ kosten, ist das OK oder bekommt man für den Preis was besseres?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David R., 13.08.2006
    David R.

    David R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wow nicht schlecht nicht schlecht! Na klar kann man damit spielen :D NVIDIA 512MB Grafikkarte GeForce7900GTX das is einer der besten Grafikkarten. Der Prozessor ist auch nicht schlecht Ram auch sehr gut für ein Notebook. Das Notebook sollte fehlerfrei Arbeiten bei Microsoft Office etc. und Spielen.
    Edit:// Bei dem Preis naja ich weis nicht das geht ja noch grad von welcher Marke ist das Notebook, etwaSony?
    Gruß

    David R.
     
  4. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 David R., 13.08.2006
    David R.

    David R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm da steht nichts von einer Marke aber das Notebook hat es in sich mit 2 Jahr Garantie aber 1599€ ohne einer Marke ich weis nicht ... ich such mal weiter ob da eine Marke ist

    Gruß

    David R.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie ist das Notebook

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Notebook - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...