wie ist das möglich??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fm94, 02.01.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich suche eine möglichkeit, sämtliche menüs etc. an einem computer zu verbergen, das heißt, dass man auf dem computer nur eine anwendung (in dem fall internet explorer) verwenden kann und sich im internet auch nur auf einer einzigen seite bewegen kann.
    wie geht das, hat jemand ne ahnung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

ja, ds würde mich auch mal interessieren, hat jemand eine idee??

4. #3 reschif, 03.01.2008
    reschif

reschif Guest

nur eine Internetseite

drucke die Internetseite aus und hefte sie an die Wand vor den PC. Am Pc schneidest du dann noch den Netzstecker ab und verkittest den Ausgang für den Monitor an der Grafikkarte mit Silikon.
    Das dürfte reichen.

5. #4 stella-max, 03.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Klaro geht das !

Mit einer Kindersicherung für den PC ! Schau mal nach mit Google da gibts auch Freeware!

MfG Frank

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

RE: nur eine Internetseite

hahahahahahhahaahahah :D :D :D :D
    alle lachen :baby:

Thema:

wie ist das möglich??

Die Seite wird geladen...

wie ist das möglich?? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...