Wie isses denn mit der GTX650 / TI

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Zorcher, 01.04.2013.

  1. #1 Zorcher, 01.04.2013
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute Zorcher hier,

    ich wollte mal fragen ob jemand schoneinmal Erfahrungen mit der
    GTX 650/Ti gemacht hat.
    Und ja ich weiß das die Graka nicht sonderlich viel Leistung hat
    ich wollte trotzdem mal hören wie es sich mit der Karte verhält.

    Danke schonmal.
    Haut raus
    - Zorcher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Karte genau?
    GTX 650TI ist lediglich die Chipbezeichnung von NVidia fuer den GK106. Und der wird von verschiedenen Kartenherstellern auf unterschiedlichen Karten mit ebenso unterschiedlichen Eigenschaften verarbeitet.

    Mit der reinen NVidia-Bezeichnung laesst sich also kaum eine Aussage zu einer bestimmten Grafikkarte treffen.
     
  4. #3 Painschkes, 01.04.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nicht zu empfehlen, schau dir einfach mal ein paar Tests an.

    Dann lieber zur schnelleren HD7850 greifen. :)
     
Thema:

Wie isses denn mit der GTX650 / TI

Die Seite wird geladen...

Wie isses denn mit der GTX650 / TI - Ähnliche Themen

  1. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

    Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
  2. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  3. 780 ti Abstürze

    780 ti Abstürze: Moing. Nach dem ich seit letzter Woche die 780ti von Inno3D habe mit dem Basistakt 1150 MHz, hab ich wohl nur Probleme damit. Ich bekomme...
  4. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

    Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  5. Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer

    Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer: Hallo Eine frage :was soll ich nehmen als Gamer ? Eine Asus 660 ti mit einer SSD oder eine 670,bin Gamer und spiele Crysis 3 und Battefield auf...