Wie is dieses Board?

Diskutiere Wie is dieses Board? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe bei Alternate gleich geschnappt für 50€ MSI K9N Neo-F !! NEu!! Wie is? MEin Sys: AMD Athlon 64 4600+ X2 1GB DDR2 160GB Festplatte...

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Habe bei Alternate gleich geschnappt für 50€

MSI K9N Neo-F !! NEu!!

Wie is? MEin Sys:

AMD Athlon 64 4600+ X2
    1GB DDR2
    160GB Festplatte
    8800GTS

Das Board: ich will net übertakten! Für Games gedacht! Kann ich da die volle Power der GUpu und Cpu nutzen!

Bitte es soll gut sein!!! :O

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fragmaster4Ever, 30.01.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Das Board gehört nicht zu den schlechtesten. Der Sockel 939 Vorgänger war auch nicht schlecht.

Ich denke mal, dass die GTS 5% ausgebremst wird in Verbindung mit dem X2 4600+. Aber das kann man nur schätzen.

Thema:

Wie is dieses Board?

Die Seite wird geladen...

Wie is dieses Board? - Ähnliche Themen

1. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...