Wie installiert man ZoneAlarm?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BrolyMega, 28.05.2006.

1. #1 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Also ich versuch es zu installieren, er kommt aber ein Fenster wo steht das ich schon ein Firewall Produkt habe.Wie kann ich das alte Uninstall?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Must halt schauen ob es in der Systemsteuerung bei "Software" einen Eintrag zum entfernen dafür gibt.

4. #3 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Ist dort nicht dabei.

5. #4 Majestix06, 31.05.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

ertmal muss man wissen wie das programm heißt, dann geht man unter
    C:\Programme\x
    x=das gesuchte Programm
    lösche das Programm manuell.
    Am besten du holst die noch das Programm : CCleaner , damit du die regestry einträge noch weglöschen kannst.
    Was für ein Betriebssystem hast du?
    Wenn du Xp hast, kann es doch auch sein, dass deine windows interne firewall aktiviert ist.
    Die musst du deaktivieren.
    Systemsteuerung =>Sicherheitscenter=> Firewall deaktivieren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie installiert man ZoneAlarm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiert man zonealarm

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man ZoneAlarm? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...