Wie installiert man MAC OS X auf Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PC-adi, 02.04.2008.

  1. PC-adi

    PC-adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie installiert man MAC OS X auf Windows Vista?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Also mein Problem:
    Ich möchte Mac OS X auf meinen Computer installieren, möchte aber Windows Vista behalten.(Multiboot) (die CD`s zur install. Mac OS X tigher hätte ich).
    Jetzt zur Frage:
    Wie kann ich das machen das ich beide Betriebssystems auf den gleichen PC habe, oder geht das gar nicht????
    Hier die Daten (Hardware):

    Windows-Edition -----------------------------------------------------------------------------
    Windows Vista™ Ultimate
    Copyright © 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    System ---------------------------------------------------------------------------------------
    Hersteller: Dell
    Model: Dimension DXP061
    Prozessor: Intel® Core™ 2 CPU 6600 @ 2.40GHz 2.39GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2046 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

    Wenn ihr noch mehr infos zur Hardware, könnt ihr ja schreiben.
    Vielen dank für die Hilfe.

    gruss PC-adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 02.04.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ein mac os x bestriebssystem nur auf ein appleprodukt installieren :)
    das geht also garnicht
    denn das ist der grund warum mac os x so stabil ist
    weil es nicht wie windows auf jedem beliebigen rechner installiert werden kann sondern nur auf apple-rechner ;)

    mfg jones
     
  4. PC-adi

    PC-adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    OK Vielen Dank
     
Thema: Wie installiert man MAC OS X auf Windows Vista?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osx von vista installieren

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man MAC OS X auf Windows Vista? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...