Wie Installiert man Kaltkathoden im Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von DerMichi, 16.12.2010.

  1. #1 DerMichi, 16.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay Leute
    Ich will mir in mein Gehäuse eine Kaltkathode einbauen!
    Nun schön, aber wie Installiere ich sie?
    Und wo kann man eine Kaltkathode einbauen
    also wo im Gehäuse?!
    Kenn mich da recht wenig aus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Einbauen, da wo Platz ist und sie den Innenraum so beleuchtet, wie man das haben will.
    Wie, haengt vom mitgelieferten Montagematerial ab....
     
  4. #3 Jaulemann, 17.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Entweder per Heisskleber oder aber tesa powerstrip befestigen (die enden der röhren sind idr flächen die sich dafür eignen zu finden), meist sind sogar kleine stückchen doppelseitiges Klebeband dabei. Würde aber eher flexilights (flexible LED-Leisten) empfehlen- das vorschaltgerät (kleine schwarze box zwischen 12V zuleitung und Röhren) fällt weg und die Kabellängen sind beliebig varierbar, was prinzipiell bei den röhren nicht möglich ist- hier ist die maximale Kabellänge vom Konverter zu den röhren auf ca 20cm begrenzt.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem entsprechen die Farben bei den Kaltkathoden
    nicht so,wie man es auf den Fotos darstellt.

    Das Blau ist mehr ein blaugrün,das Rot eher ein blaßrotorange usw.bei LED's sind die Farben viel kräftiger und intensiver.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Installiert man Kaltkathoden im Gehäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltkathoden einbauen

    ,
  2. einbau einer kaltkathode

    ,
  3. kaltkathoden im pc?

    ,
  4. kaltkathoden für pc orange,
  5. wie kann man die kaltkadoden noch befestigen,
  6. wo kann ich kaltkathoden anschließen,
  7. kaltkathoden wie einbauen in pc-gehäuse,
  8. wo kann ich die kaltkathoden am pc anschliessen,
  9. wie kalt kathoden im pc anschliessen,
  10. pc kaltkathode einbauen,
  11. kaltkathoden für pc wie installiert man die,
  12. kaltkathoden in pc einbauen,
  13. wo macht man am besten eine kaltkathode in einem gehäuse,
  14. wie schliesse ich die kaltkathoden im pc an,
  15. pc kaltkathoden
Die Seite wird geladen...

Wie Installiert man Kaltkathoden im Gehäuse? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...