Wie installiert man ein texture Pack ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Razer25, 11.10.2012.

1. #1 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

Razer25 Neuer Benutzer

Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MangoTango, 11.10.2012
    MangoTango

MangoTango Erfahrener Benutzer

Ok, warte ich erklärs dir,
    1. Je nach dem welche Auflösung das TP hat must du entweder mit MC Patcher oder mit OptiFine patchen.
    2. Start-->Ausführen-->%appdata%-->.minecraft-->Texturepacks
    3. In den Texturepacks-File das TP reinkopieren.
    4. Minecraft starten und einloggen.
    5. Im Menü auf Texturenpakete bzw. Texture Packs klicken und das jeweilige TP wählen.
    6. FERTIG !

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

4. #3 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

Razer25 Neuer Benutzer

Ok danke muss ich gleich ausprobieren

Thema: Wie installiert man ein texture Pack ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiert man texture packs

,
  2. texturpakete wechseln für anfänger

,
  3. wie installiert man texturepacks bei apple

,
  4. wie lädt man sich texture packs auf windows xp runter?,
  5. wie installiert man ein texture pack,
  6. wie man texture packs installiert
Die Seite wird geladen...

Wie installiert man ein texture Pack ? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...