Wie installiert man die spiele ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von killaaaaaaaa, 05.09.2006.

1. #1 killaaaaaaaa, 05.09.2006
    killaaaaaaaa

killaaaaaaaa Guest

Hallo! Also ich habe ca 200 java games für nokia und hab die auf mein handy gepackt und ein neuen ornder erstellt. Ich wollte die spiele dann mit flashplayer starten aber der erkennt keine dateien.... also wie mach ich das mit den spielen ???
    danke im vorraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 06.09.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

der flashplayer ist nur für flash dateien sprich .swf und er zeigt nur diese an.
    probier doch einfach mal den dateimanager unter system.
    wenn das auch nicht geht könntest du ja mal versuchen die sachen über die nokia Suite vom PC aus zu installieren. schließlich gibt es ja dort die option "anwendung installieren".

ich weiß klingt verrückt aber es könnt funktionieren oder?

hoffe nur du verwechselst java nicht mit symbian. das N91 hat ja das neue Symbian drauf. dort laufen die alten sachen nicht drauf. Java müsste aber gehen.

4. Duni

Duni Guest

Wo hast du denn diese ganzen spiele her??
    ich suche auch schon wie verrückt nach games für das n91...
    aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden...

MFG

5. #4 killaaaaaaaa, 23.09.2006
    killaaaaaaaa

killaaaaaaaa Guest

Ich habe die soiele irgendwo aus dem i net... wenn sie funzen dann lade ich sie auf rapidshare hoch und ihr könnt sie ovn mir runterladen

6. #5 killaaaaaaaa, 23.09.2006
    killaaaaaaaa

killaaaaaaaa Guest

@Kufiugiok

ich habe ein spiel installiert ovm dateimanager aber wo starte ich es jetzt ? bei programmmanager gibt es so was nicht zum starten könnt ihr mir da weiter helfen ??? danke !

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. duli

duli Guest

Hey jungs, könnt ihr mir mal sagen wie ich ein spiel ins handy bekomm!!!!!

9. #7 killaaaaaaaa, 23.09.2006
    killaaaaaaaa

killaaaaaaaa Guest

leute es hat geklappt!!
    danke für eure hilfe!

also nochmal für die anderen....

ihr müsst die spiele die ich euch auf mein rapidshare account uppe auf die festplatte packen...
    danach müsst ihr auf dateimanager und dann in den ordner zugreifen wo ihr sie spiele reingepackt habe (ich habe ein neuen ordner der spiele heist erstellt)

dann müsst auf auf das jeweilige spiel klicken was ihr installieren wollt und es installiert es dann... bei mir hat es gesagt das ist schädlich für mein handy sein könnte aber ich hab fortfahren geklickt...

danach müsst ihr auf persöhnlich und da ist dann auch das spiel was ihr installiert habt...

ich habe bis jetzt nur ein spiel installiert und das hat super geklappt... ihr müsst es einfach versuchen
    hab auch gleich ringtones und sound aufgepackt

Download :

Thema: Wie installiert man die spiele ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiert man ein computerspiel

,
  2. wie installiert man ein spiel auf dem pc

,
  3. wie installiert man spiele

,
  4. wie installiert man ein pc spiel,
  5. wie man spile instaliren,
  6. wie installiert man ein spiel ,
  7. wie insterliert man ein spiel,
  8. wie instaliert man critical strike,
  9. wie installiert man ein spiel neu,
  10. wie deinstaliert man ein spiel,
  11. wie installiert man spiele für den pc?,
  12. wie installiert man spiele auf pc,
  13. wie installiert man ein spiel?,
  14. wie instaliert man spiele,
  15. wie installiert man ein computerspiel?,
  16. wi installiert man ein pc spiel,
  17. wie insterliert mann ein spiel auf demm computer,
  18. wie installiert man spiele auf dem pc,
  19. wie installiere man spiele,
  20. wie installiert man ein pc-spiel,
  21. wie installiert man spiele ?,
  22. wie instaliert man ein pc spiel,
  23. wie installiert man spiele nokia ,
  24. wie installiert man spiele auf dem computer
Die Seite wird geladen...

Wie installiert man die spiele ?? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...