Wie installiere ich nochmal diese x64 Version?!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Florian92, 11.08.2010.

  1. #1 Florian92, 11.08.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo!

    Ich habe eine OEM Win 7 DVD, habe erstmal ein Image erstellt..

    Weil er mir automatisch die x32 installiert... Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen das man etwas aus der DVD löschen soll... nur was?!

    Ich möchte unbedingt die x64 haben, da ich 12GB Ram habe und das mit der 32er nur ne 320 Euro verschwendung wäre :D

    Jemand ne ahnung was ich am Image verändern muss um eine Win 7 x64 version bei der installation auszuwählen?

    Liebe Grüße

    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    dir ist klar das man entweder ne32 bit version oder ne 64 bit kauft? und nicht etwas von nem image?! löscht?
     
  4. #3 commander_5000, 11.08.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja und wofür brauchst du 12 gb ram?
     
  5. #4 Gast0512103, 11.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Meines wissens braucht das Motherboard auch die 64 Bit Kombitablität...
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    davon ist auszugehen, wenn das board so viele steckplätze besitzt das 12gb raufpassen..
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Klick mich

    hier kannst du iso files runterladen.

    um alle versionen starter bis ultimate freizuschalten ( für 32 oder 64 bit )
    musst du die datei ei.cfg im verzeichnis \sources entfernen oder umbenennen.
    entfernen geht mit einem tool das auf der downloadseite genannt ( und erklärt) wird.

    emmes
     
  8. #7 Florian92, 12.08.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Genau das meine Ich! Danke ... es war diese ei.cfg datei!! HAbe es total vergessen, ich danke dir!! :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Florian92, 12.08.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    ich bearbeite Videos, die Vorschau läuft besser/Schneller und ich rendere die dann auch am Ende ;) Das läuft dann 4x so schnell ;) Außerdem startet alles schneller :p

    Lg <3
     
  11. #9 Florian92, 12.08.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Das ist ne MultiDVD, da ist die 32er und die 64er drauf ;)

    DAS IST OEM! Nur so zur info..
     
Thema: Wie installiere ich nochmal diese x64 Version?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ei.cfg umbenennen

    ,
  2. wie installiere ich windows 7 oem version

    ,
  3. wie installiere ich windows 7 auf eine oem version

    ,
  4. wie installiere ich eine oem version von windows 7,
  5. wie installiere ich windows 7 nocheinmal,
  6. wie installiere ich die 64 bit version von ultimate
Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich nochmal diese x64 Version?! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...