Wie installiere ich navigate für ein nokia 6230i ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Kapio, 02.11.2006.

  1. Kapio

    Kapio Guest

    Hi...

    Habe mir letztens ein Nokia 6230i gekauft!

    Und jetzt meine frag :

    Wie installiere ich das navigate von t mobile ?

    Kann mir einer helfen ?


    Mit freundlichen grüßen : Kapio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    öffne in der Nokia pc Suite anwendungen Installieren.
    Dann wähl die datei aus.
    geh auf installieren.
    Fertig.
     
  4. Kapio

    Kapio Guest

    Wo siehst du das denn mit denn PC Suite ?


    Ich finde das im handy nicht oda meinst du im PC ?

    Das programm ist standart mässig auf meinem HANDY !


    Und bevor ich das aussführen kann muss ich das isntallieren !

    Nur ich weiss nicht wie und wo es machen soll....
     
  5. #4 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein jetzt im Pc. Hast du navigate auf cd oder so?
     
  6. Kapio

    Kapio Guest

    Nein habe es nicht auf Cd oder PC !


    Habe das auf meinem HANDY !

    Und da muss ich es irgendwie IN STALLIEREN !

    WEiss nur nicht wie ich es machen soll !
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Kapio

    Kapio Guest

    danke haben es jetzt gefunden. weiß jetzt wie es funktioniert
     
  9. #7 geloescht123, 02.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Sei bitte so nett und beschreibe, wie du dein Problem gelöst hast.

    Wäre für andere, die das selbe Probleme haben eine Hilfe. :)
     
Thema: Wie installiere ich navigate für ein nokia 6230i ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich nokia suie auf das nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich navigate für ein nokia 6230i ?! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...