wie Installiere ich meine Soudkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kevin42, 19.11.2006.

  1. #1 kevin42, 19.11.2006
    kevin42

    kevin42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi !Ich hab nee neue Soundkarte im Computer und hab den Treiber installiert ,aber läuft nicht.Was kann das sein????
    Kann mir einer helfen.??

    schon mal Danke sag..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 19.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch der richtige Soundtreiber gewesen?
    Gehe Bei Arbeitsplatz : Rechtsklick-->Verwalten-->Geräte Manager und schaue ob bei deiner Soundkarte ein gelbers fragezeichen hintersteht.
     
  4. #3 kevin42, 19.11.2006
    kevin42

    kevin42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Steht Gelbes Häkschen davor.Hab den Treiber installiert und trotzdem nix ,das Häkschen iss nich weg.Weiss nich warum??
    Kommt auch kein Sound raus ,was mach ich verkehrt????
    H I L F E E E E......
     
  5. #4 Giga-Tronic, 19.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst dass du den falschen Treiber installiert hast..oder nicht richtig installiert hast... Versuche es noch einmal oder mit einem anderen Treiber...
     
  6. #5 ulla6430, 19.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    is die karte auch richtig im steckplatz?
     
  7. #6 Ostseesand, 19.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du vieleicht eine onboard soundkarte?
    dann musst du die motherboard cd installieren die zum board dazu war.
     
  8. #7 NEMESIS, 19.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    genau hast du denn auch die onboard karte ausgeschaltet? ist die systemlautstärke auf nen hörbaren pegel eingestellt? steck die soundka. auf nen anderen steckplatz und guck was dann passiert


    grüße
     
  9. #8 kevin42, 20.11.2006
    kevin42

    kevin42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe die alte Soundka raus gemacht,der Steckplatz dafür sieht schwarz und viel länger aus als die anderen,die haben die Farbe Weiss.Die neu Soundka habe ich in einen Weissen steckplatz darüber gesteckt.
    Den Ultron Treiber hab ich Install und klappert immer noch nicht.Ich hab keine Soundka on Board.Weil eine drin war.
    Jetzt stehe ich aufen Schlauch.
    Un weis nich mehr weiter.


    H I E L F E
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DeLa_Wiem, 20.11.2006
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mit schwarz meinste doch Braun oder? Weil Braun ein AGP steckplatz ist und die weissen PCI. AGP ist nur für die Grakas. Also ich würde dir raten auf der Herstellerseite von deiner Soundka. zu gucken und nach dem aktuellen treiber zu suchen, wenn das auch nicht klappt, muss irgendwas anderes verkehrt sein und nicht die Treiber....vllt. die HW

    MfG DeLa_Wiem
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches motherboard hast du??
     
Thema: wie Installiere ich meine Soudkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soudkarte

Die Seite wird geladen...

wie Installiere ich meine Soudkarte? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...