Wie installiere ich meine Festplatte im neuen System ?

Diskutiere Wie installiere ich meine Festplatte im neuen System ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Habe mir ein neues System bestellt und wollte euch mal fragen ob ich meine Alte Festplatte nur am neuen System anschließen muss und los...

1. #1 John Doe, 02.11.2005
    John Doe

John Doe Guest

Hallo !
    Habe mir ein neues System bestellt und wollte euch mal fragen ob ich meine Alte Festplatte nur am neuen System anschließen muss und los gehts oder muss ich was bestimmtes beachten oder vorher Instalieren??????

Habe mir folgendes bestellt:
    Barebone System:mit AMD Athlon64 3500+ (S939) , ASRock 939Dual-SATA2 Motherboard
    Modding Gehäuse (25), 550-Watt Super-Silent Netzteil (Ideal zum nachrüsten vorhandener Komponenten)
    Arbeitsspeicher: mit 512MB RAM

Und ist das was ich mir bestellt habe auch in Ordnung oder ist das System zu lahm?????

Zur Zeit habe ich folgendes:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Professional
    OS Service Pack Service Pack 4
    Internet Explorer 5.00.3700.1000 (IE 5.01 SP4 - Windows 2000
    Motherboard:
    CPU Typ AMD Duron XP, 1200 MHz (12 x 100)
    Motherboard Name PCChips M810LR (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 730S
    Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)
    BIOS Typ AMI (12/13/01)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700LE (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5700LE
    Monitor Compaq V75 [17" CRT] (905CF23AA272)

Denke ihr könnt mir helfen !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie installiere ich meine Festplatte im neuen System ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich meine festplatte

,
  2. wie installier ich meine festplatte in einen neuen computer

,
  3. wie installiere ich einen neuen chipsatz

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich meine Festplatte im neuen System ? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...