Wie installiere ich mein PC Game?

Diskutiere Wie installiere ich mein PC Game? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hilfe!! Ich versuche ein PC-Game über das CD-Laufwerk zu starten. Normalerweise war es so, dass der PC die CD dann automatisch geöffnet hat und...

1. #1 Bine1101, 30.07.2007
    Bine1101

Bine1101 Neuer Benutzer

Hilfe!!

Ich versuche ein PC-Game über das CD-Laufwerk zu starten. Normalerweise war es so, dass der PC die CD dann automatisch geöffnet hat und ich dann alles weitere Installieren konnte.
    Das macht er aber nicht mehr.
    Wie kann ich die CD jetzt installieren????

Ihr müsst wissen, dass ich lediglich vor dem PC sitze und das mache, was mir der PC sagt.
    In diesem Falle sagt er mir leider gar nichts.

Bitte helft mir.
    ?(
    Mfg Bine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 30.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: Wie installiere ich mein PC Game?
Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich mein PC Game? - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....