Wie installiere ich die Navi Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raffaele67, 16.05.2007.

1. #1 raffaele67, 16.05.2007
    raffaele67

raffaele67 Neuer Benutzer

Hi,

habe mir vorgestern das N95 angeschafft. Leider in einem Nokia Laden wo sich erst im nachhinein herausgestellt hat, das der Verkäufer von Handys in dem N95 Kaliber gar keine Ahnung hat. Lediglich von Verträgen hat er Ahnung. o.K. ........hilf mir selber.
    Handy schnell kapiert alles klar. Aber nirgends in der Bedienungsanleitung steht was von aktivierung der Software. Habe eine 512 MB karte dazu bekommen und darauf ist die deutschlandkarte. Wie bekomme ich diese Software zum laufen. habe mich hier auch erstmal umgeschaut bevor ich die Frage reingestellt habe.
    Kann mir jemand helfen was ich als erstes zu tun habe????

Für jeden Tipp sehr dankbar.
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hunter21, 16.05.2007
    hunter21

hunter21 Guest

morgen,
    geh in nokia maps... dort auf zusatzdienste.... dann navi hinzufügen... ich persönlich bin aber nit sonderlich begeistert von der software, die sprachführung ist im vergleich zu anderen für den a.... , ansonsten OK. hoffe das bald navigon 6 für das N95 erscheint
    MFG hunter21

4. #3 raffaele67, 16.05.2007
    raffaele67

danke hunter,

zum verständnis hat mir dein beitrag geholfen danke. aber suche halt schon wieder auf der nokia seite ne stunde wie ich auf nokia maps geschweige denn auf zustzdienste komme???
    kann mir jemand helefen. stelle ich mich blöd an, oder ist die nokia seite so wirr.................???
    Danke raffaele67

5. #4 LB-9300, 16.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi raffaele67,
    wenn Du unter www.smart2go.de gehst, dann dir den MapLoader heruter lädst, kannst Du dir die Maps nach der Installation herunterladen.

Hoffe es hilft.

Gruß Lutz

6. #5 DrTod3000, 16.05.2007
    DrTod3000

DrTod3000 Neuer Benutzer

Die Deutschlandkarte, die auf dem N95 vorinstalliert ist, kannst Du in Verbindung mit dem internen GPS von Handy kostenfrei nutzen (und über den MapLoader andere Regionen zusätzlich - und kostenfrei - installieren).

Wenn Du Navigations-Dienste (inkl. Sprachführung) nutzen willst, so ist dies kostenpflichtig. Soweit ich weiß, kostet eine Lizenz ca. 70 Euro für 3 Jahre. Wenn Du das erste mal mit dem N95 Navigieren willst, kommt eine Abfrage, ob Du eine solche Lizenz kaufen möchtest.

Ich hab' das selbst noch nicht gemacht, von daher kann ich nicht sagen, wie es ab da weiter geht ...

7. #6 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ganz einfach, man wählt die Region aus die man haben will und wählt dann noch eine der möglichen Bezahloptionen aus. Ich hab mir erst mal ne Monatslizenz per Telefonrechnung gekauft. Das Prog ist freigeschaltet worden nur einen Lizenzcode hab ich nicht bekommen. Weiß einer wo man den dann herbekommt? Will nicht das Teil für 3 jahre kaufen und dann kein Update mehr machen dürfen.

8. #7 Bandid1200S, 16.05.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Die Frage zum Lizenzschlüssel würde mich auch Itressieren, ich habe mir den für 3 Jahre zugelegt und auch keinen sichtbaren Schlüssel erhalten.
    Diesen Frage sollte mann vieleicht auch einmal an Nokia richten, denn bisher habe ich von Nokia auch immer eine Antwort bekommen.

9. #8 raffaele67, 16.05.2007
    raffaele67

hallo,

ja leider kann ich im moment gar nichts machen, da ich die nokia sd karte formatiert habe und die vorinstallierten karten sind weg. Nun wollte ich mit dem Smart2 Go maploader wieder die karten installieren und bekomme sie nicht drauf, da in der der nokia suite und auch in der smart2go die speciherkarte nicht erkannt wird.....grrrrrr.
    ich held, hätte ich das nur net gemacht. aber zumindest habe ich die ganzen tipps mitbekommen.
    weiß jetzt auch nicht weiter und schau mal was ich machen kann.

raffael67

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 16.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Also nach dem Formatieren die das Programm Karten wählen (damit werden Dateien erzeugt damit der Maploader die Karte anerkennt) dann das Handy an den USB anschließen und Datenübertragungsmodus wählen. Danach den Maploader starten und die Karten wählen die man runterladen möchte.

Zum Thema Lizenz sagt die Careline das die Nummer auf der Abrechnung erscheinen soll. Mal schauen obs stimmt

12. #10 raffaele67, 16.05.2007
    raffaele67

hallo,

ja leider kann ich im moment gar nichts machen, da ich die nokia sd karte formatiert habe und die vorinstallierten karten sind weg. Nun wollte ich mit dem Smart2 Go maploader wieder die karten installieren und bekomme sie nicht drauf, da in der der nokia suite und auch in der smart2go die speciherkarte nicht erkannt wird.....grrrrrr.
    ich held, hätte ich das nur net gemacht. aber zumindest habe ich die ganzen tipps mitbekommen.
    weiß jetzt auch nicht weiter und schau mal was ich machen kann.

raffael67

Thema: Wie installiere ich die Navi Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich mein navi

,
  2. wie installiere ich ein navi

,
  3. wie installiere ich einen navi

,
  4. wie installiere ich navigation,
  5. wie installiere ich navigationssoftware,
  6. wie installiere ich das navi,
  7. wie installiere ich software auf navi,
  8. wie installiere ich eine navi,
  9. wie installiere ich neue navi karte,
  10. wie installiere ich ein update auf ein navi,
  11. wie installiere ich nokia maps auf nokia 2310,
  12. wie installiere ich navigon auf nokia n95 ,
  13. wie installiere ich die software update für navi,
  14. wie installiere ich navi software auf mein handy,
  15. wie installiere ich navisoftware auf handy,
  16. wie installiere ich ein update auf mein navi,
  17. dacia navigation wie installiere ich neue länder,
  18. wie installiere ich sdhc karte navi,
  19. wie installiere ich ein navi?,
  20. Wie installiere ich mein sd karte für das navi,
  21. wie installiere ich navi software aufs handy,
  22. wie installiere ich die navigation,
  23. wei installiert man maps auf lucas navi,
  24. wie installiere ich navi x,
  25. wie installiere ich navisoftware aufs handy?
Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich die Navi Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...