Wie installiere ich CS:S Skins ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 21.08.2007.

  1. #1 LordOfDarkness, 21.08.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein problem mit skins für waffen und player, nach dem ich sie runtergeladen habe und in die richtigen ordner eingefügt habe wollte ich sie im spiel testen, alledings werden immernoch die standartskins angezeigt, wieso ?

    könnt ihr mir helfen ? müssen die skinfiles vll in mehrere ordner ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 21.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    googln^^ Oder auf der Cs:S seite is alles genau erklärt^^
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also das kann verschiedene gründe haben, die zwei einfachsten und am meisten vorkommenden sind diese.. das du entweder die datein in den falschen ordner kopiert hast oder einen skin benutzt hast welcher nicht richtig compiliert wurde! also lade doch mal von einer anderen seite einen skin und probiere es damit aus.. aber darf ich fragen was fuer einen skin du installieren wolltest? waffen? models?
     
  5. #4 LordOfDarkness, 22.08.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab scho alles versucht, und sie sind im richtigen ordner...hmm
     
  6. #5 D3ardr0n, 22.08.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    apropo skins..........haätte da auch ma ne frage.......wenn man skins lädt un druff macht, kann dann wirklicjh der steam acc gehqackt werden????oder iss das nur ne dummlaberrei?..................
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    redest du von skins die steams oberfläche veraendern oder von css skins? eigentlich sollte dein steam acc nicht hackbar sein, wäre ja sonst ein zu großes risiko skins zu installen
     
  8. #7 MarcelN73, 24.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    HAckbar ist er.... mir schonmal passiert... musste dann auf der Steamseite Resetten lassen... Kassenzettelkopie hinschicken etc...

    Und die Skins können zu einem Steambann führen wegen VAC... deswegen lass ich lieber die finger davon^^ SOwas kannst @ Lan machen aber nicht auf Public^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 StyleWedding, 21.10.2008
    StyleWedding

    StyleWedding Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Skins

    Sooooo, ich habe einige zeit damit verbracht , css skins zu installieren....nun hab ichs geschafft^^. So ich habe einen Windows Vista. Also...:

    Schritt: www.Fpsbanana.com/skins , counter strike source wählen und dir nun eine waffe links anschauen eine wählen und raufklicken^^.so nun auf download ein weniger weite runten klicken..danach kommen meistens - nicht immer 3 varianten zum download..ich nehm immer irgendein^^ ich rate :D. So nach dem download öffnet sich winrar.
    Zwischenschritt: winrar minimiert ihr kurz klickt auf start und geht auf computer. dann auf euren benutzten platz.Dann auf Programme.Dann auf Steam.Dann auf steamapps.Dann auf euren steam account.Dann auf counterstike source.
    Sooooooo....Ich mach das dann immer so..: dann maxiemiert ihr winrar wieder .. so nun klickt ihr auf Materiales models scripts sounds und alle ORDNER die neben dem materiales ordner ist.dann öffnet oder maximiert halt nochmal das...Computer : Speicherplatz/Programme/Steam/Steamapps/Account name/Counterstrike-source..und zieht die markierten ( models,materiales,sounds...)in den csstrike ordner dann auf alles Ja klicken und wenn iwas andres kommt dann immer auf ersetzten und verschieben....naja dann ist es fertig ..:D fragt mich ruhig wenn was nich klappt:D
     
  11. #9 D3ardr0n, 21.10.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    du weisst schon von welchem datum der thread is? ...
     
Thema: Wie installiere ich CS:S Skins ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich waffen skins

    ,
  2. awp laser dot skin wird nicht angezeigt css

    ,
  3. css skin falsch installiert waffe links

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich CS:S Skins ? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...