Wie installiere ich Boot-Magic ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 06.07.2006.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo!

Auf meinem gekauften Notebook war WindowsXP Home vorinstalliert.
    Ich will jetzt mit Boot - Magic 8.0 im Nachhinein, also ohne das jetzige OS zu löschen bzw. die Festplatte zu Formatieren, mein XP Home in eine extra Partition bringen und in eine andere Partition XP professionell erstellen.
    Geht das, wenn ja wie?
    Beim Setup Start von Boot Magic 8.0 sagt er mir das ich erst mal Boot Magig auf einer eigenen Partition einrichten muß.
    Ich weiß aber nicht wie. Ich habe in den Read me – Dateien nur folgendes gefunden:

Installation unter Windows 2000/Windows XP
    ---------------------------------------------
    Wenn Sie BootMagic unter Windows 2000 oder Windows XP installieren,
    sollten Sie es auf einer FAT16-Partition einrichten. Wenn Sie
    BootMagic auf einer FAT32-Partition installieren, wird die
    BootMagic-Partition von den Notfalldisketten nicht erkannt. Wenn
    Sie BootMagic trotzdem auf einer FAT32-Partition installieren,
    können Sie unter Windows 98 oder Windows Me Notfalldisketten
    erstellen. Dann wird die BootMagic-Partition von den
    Notfalldisketten korrekt erkannt.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ob das Ganze überhaupt möglich ist ohne mein jetziges XP Home zu löschen?

Vielen Dank Bert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie installiere ich Boot-Magic ?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Boot-Magic ? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...