wie installe ich win98

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von powergamer22, 13.10.2007.

1. #1 powergamer22, 13.10.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

hi leute,
    ich habe zu meinem geburtstag ein altes laptop von meinem bruder gekrigt.
    so hier mein problem: da kein betribssystem drauf war wollte ich es installen ging aber nicht weil es nicht von cd bootet was kann ich tun??? PS.: ich will Windows 98SE installieren.

Vielen dank schon mal im voraus!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, die win 98 cd ist nicht bootfähig, deswegen brauchst du eine startdiskette. Ein Programm, um so eine Diskette zu erstellen, kannst du hier runterladen:
    http://www.winpage.info/download/downloads.php?ordner_id=47

Allerdings brauchst du dazu ein Diskettenlaufwerk, ich hoffe, du hast ein externes, welches du am Laptop anschließen kannst.

Thema:

wie installe ich win98

Die Seite wird geladen...

wie installe ich win98 - Ähnliche Themen

1. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  3. P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht

P5G41T-M LX , Windows Install. klappt nicht: Mainboard: P5G41T-M LX Festplatte: Baracuda 200 GB von Seagate (PATA) CPU: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. War mir nicht...
  4. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  5. Laufwerk nach MB Install verschwunden

Laufwerk nach MB Install verschwunden: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen neuem PC zugelegt ( die die mir bei der Kaufberatung geholfen haben werden es wissen :) ). Soo nun zu...