Wie instaliere ich R66 auf den N95 bzw der Speicherkarte des N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von surfer2000, 31.12.2007.

1. #1 surfer2000, 31.12.2007
    surfer2000

surfer2000 Guest

Hallo an alle N95 Besitzer,

Hab mein N95 seid gut 1 Woche und bin zufrieden.
    Vielleicht ist der Akku ziemlich schnell leer, aber sonst ist alles OK.

Ich habe R66 auf der Speicherkarte instaliert und anschliessend die Karte in den N95 gesteckt. Leider weiß ich nicht wie ich das Programm zum laufen bekomme?

Kann mir das jemand erklären?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 31.12.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Du könntest dich erstmal registrieren. ;)

Dann beschreibst du mal, womit du es installiert hast. Welche Version hast du?

4. #3 surfer2000, 01.01.2008
    surfer2000

surfer2000 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine DVD mit R66 Navigate7 Stand 11-2006.

Ich weiß aber nicht, wie ich die Versionsnummer herausfinden kann.

5. Stally

Stally Neuer Benutzer

Installationsabbruch

Hab' michn jetzt auch Route66 zugelegt, kriege es aber nicht auf die Speicherkarte installiert. jedesmal kommt ein Abbruch mit:

"Während der Installation ist ein fehler aufgetreten. Überprüfen Sie, ob der Schreibschutz Ihrer Speicherkarte ausgeschaltet und ob Ihr Gerät richtig an den PC angeschlossen ist."

...und beides kann ich ausschließen! Kann es vielleicht sein, daß Route66 2GB-Speicherkarten nicht mag ?(

6. #5 Marzl85, 04.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Karte formatiert? Daran lags bei mir. ;)

7. Stally

Stally Neuer Benutzer

Ich mach's gerade nochmal und diesmal nicht mit der Schnellformatierung.
    Nur FAT war richtig ?(

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich habe meine 8gb Karte heute auch FAT formatiert mit dem PC.

9. Stally

Stally Neuer Benutzer

Schade, Formatierung klappt, aber die Inst. bricht dann ab.

Komischerweise kommt vorm Kopieren immer die meldung, daß die Speicherkarte jetzt formatiert wird und alle Daten verloren gehen. Das macht das programm dann auch, meldet sehr schnell positiven Vollzug, um dann im nächsten Step mit der o.g. fehlermeldung auszusteigen X(

Jetzt hab' ich die SD mal probeweise nicht im SD-Slot vom Notebook, sondern per USB-SDReader gestöpselt und sieh da: die grüne LED signalisiert fleißige Aktivität....nehem an, daß das noch die Formatierung ist...werd's mal abwarten und dann erst mit der Installation fortfahren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch mal die Karte erst übern PC zu formatieren und dann am Handy (dann werden die Systemordner gleich wieder angelegt). Vielleicht hilft das

12. Stally

Stally Neuer Benutzer

Jep, so hab ich's gemacht, Route66 hat sie trotzdem nochmal formatiert.....ich hab's geduldig abgewartet und dann installiert....ging dann auch endlich =)

Nun aber gleich das nächste Problem: Es läßt sich kein GPS-Empfänger einstellen, ich hab nur die Auswahl zwisvhen kein und kein Standard-GPS ?(

Thema:

Wie instaliere ich R66 auf den N95 bzw der Speicherkarte des N95

Die Seite wird geladen...

Wie instaliere ich R66 auf den N95 bzw der Speicherkarte des N95 - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...
  5. Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!

Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!: hey, habe ich die benötigten vorraussetzungen für das spiel arma 3 bzw altis life? prozessor: intel(r) celeron(r) cpu 1000m @ 1.80ghz...