wie im abgesicherten Modus starten?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von optus, 21.02.2013.

  1. optus

    optus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Kiel und Flensburg
    :D Hallo,
    neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er wieder läuft.
    Ein Händler hat mir geholfen, indem er beim Start irgendwelche F Tasten mit gedrückt hat. (Abgesicherter Modus)
    Dann Wiederherstellungszeitpunkt und fertig.
    Frage: Welche F Tasten muß ich beim Einschalten mit drücken?
    Der Händler hat mir 50,- Euro dafür abgenommen, die ich beim nächsten Mal gerne einsparen möchte.

    Gruß

    Optus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mehrmals beim Starten die Taste F5 drücken.
    Dann kommt eine Auswahl.

    Edit: manchmal ist es auch F8
     
  4. #3 xandros, 21.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Microsoft hat dafuer <F8> vorgesehen.....

    <F5> dient unter verschiedenen Windows-Versionen fuer verschiedene andere Dinge.
    So kann man darueber z.B. auf einem Rechner mit Windows Vista/7 den Bootmanager aufrufen, der dann eine Liste der ihm auf dem Rechner bekannten Betriebssysteme anzeigt und ggfs. auch "Windows Memory Diagnostic" anbietet.
     
  5. #4 JudgeLG, 26.02.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich würde auch über den Bootmanager gehen. Dann die Festplatte anwählen>Enter und beim Booten die Taste F8 drücken (ist meistens die Taste F8).
     
  6. #5 xandros, 26.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer das Menue mit dem abgesicherten Modus ist es nicht "meistens" die Taste <F8>, sondern immer!
     
Thema: wie im abgesicherten Modus starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes abgesichert starten

    ,
  2. abgesicherter modus xandros

    ,
  3. itunes abgesicherter modus starten

Die Seite wird geladen...

wie im abgesicherten Modus starten? - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...