Wie hole ich die Maximale Leistung aus meinen computer raus?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Yasemin, 28.06.2007.

  1. #1 Yasemin, 28.06.2007
    Yasemin

    Yasemin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir wie steigere ich die Leistung meines Rechners ich hab den Everest bericht dazu getan! Ich bitte um Antworten!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Yasemin,
    also wenn Du die reine Verbesserung Deines Rechnerstartes und das Laufen der Programme meinst, dann kannst Du Deinen Rechner ein wenig aufräumen:
    Festplatte entmüllen mit CCleaner
    http://www.ccleaner.de/ und defragmentieren.

    Du kannst den Autostart bei Dir noch ordnen und aufräumen. Dazu nimmst Du TuneUp
    http://www.tuneup.de/
    Ich empfehle aber ausschließlich die Option StartUp Manager. Hier kannst Du alle Programme einsehen, die automatisch beim Starten Deines Rechners geladen werden. Viele sind unnötig im Startprogramm. Mit den StartUp Manager kannst Du jedes einzelne Programm anklicken und links im Fenster Details wird Dir angezeigt, um welches Programm es sich handelt, was es macht und ob es empfehlenswert wäre es im Autostart zu behalten.
    Alles andere mit TuneUp machst Du auf eigene Gefahr
    Gutes TuneUp, Böses TuneUp?

    Es gibt da noch ein Tool, das dabei hilft den RAM aufzuräumen
    http://bysoft-freeram.softonic.de/

    Du kannst auch noch auf Start gehen, Ausführen wählen und dort den Befehl msconfig eingeben.
    Wenn sich dann die Systemkonfiguration öffnet, dann wählst Du die Registerkarte Boot.ini, machst dort eine Haken bei NOGUIBOOT und setzt in dem Fenster "Zeitlimit" die Zeit auf 3 Sekunden herunter.
     
  4. #3 Yasemin, 28.06.2007
    Yasemin

    Yasemin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das meinte ich eigentlich nicht, denn das habe ich schon alles gemacht. Ich meinte vielleicht sowas wie neuere Treiber oder so ich weis ja nicht was es da alles gibt. :D
     
  5. #4 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Klar, neue Treiber sind nie verkehrt, aber sonst hilft nur noch aufrüsten.
     
  6. #5 Yasemin, 28.06.2007
    Yasemin

    Yasemin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja und wo bekomme ich für meinen prozessor die neuesten her und meine tv karte wird auch nicht erkannt! ?(
     
  7. #6 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Für deinen Prozessor wirst du keine Treiber finden;) aber für Mainboard,Grafikkarte,TV-karte etc. Einfach mal googlen oder auf speziellen Treiberseiten nachsehen.
     
  8. #7 Yasemin, 28.06.2007
    Yasemin

    Yasemin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ist mir auch klar, das ein Prozessor keinen Treiber hat :D aber wo finde ich die namen von dem ganzen mist :p? ich Kapier des nicht und was sind die neusesten Treiber dafür kann mir keiner links oder so schicken vorallem für die tv karte, da hab ich überhaupt nichts gefunden!?! Vielleicht kann sich mal jemand den Bericht anschauen und mir sagen was ich etz alles machen könnte, damit mein Prozessor schneller und besser wird und ein par Programme entfehlen etc.!?!
     
  9. #8 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Schneller wird dein PC durch neue Treiber sowieso nicht besonders. Durch Treiber werden nur kleine Fehler behoben und mehr kann man auch nicht machen wenn du einen schnelleren Prozessor haben willst musst du dir halt einen kaufen. Und mit deiner TV-Karte musst du erstmal dein Problem genauer beschreiben, bevor dir hier irgendjemand helfen kann!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 holymoly, 28.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Achja und die Namen stehen doch in deinem Bericht: Mainboard =ASRock K7S41
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5600 128mb
     
  12. #10 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    bei den treibern gehst du am besten direkt auf die seite des herstellers und klickst dich da mal durch. für die graka z.b. nvidia.de die treiber auf den herstellersiten sind immer die neuesten! ansonsten aufrüsten.
    MFG.
    Classisi
     
Thema: Wie hole ich die Maximale Leistung aus meinen computer raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maximale leistung

    ,
  2. pc auf maximale leistung stellen

    ,
  3. maximale pc leistung

    ,
  4. wie steigere ich die leistung meines laptops,
  5. wie steigere ich die Leistung meines pc,
  6. maximale leistung computer,
  7. wie hole ich mehr leistung aus meinem pc,
  8. wie steigere ich die leistung meiner grafikkarte,
  9. computer auf maximale leistung,
  10. pc auf maximale leistung,
  11. wie hole ich das beste aus meinem pc,
  12. wie hole ich alles aus meinem pc heraus,
  13. wie steigere ich meine PC leistung,
  14. maximale leistung pc,
  15. max leistung aus pc ,
  16. wie hole ich das beste aus meiner grafikkarte raus,
  17. wie hole ich die beste leistung aus meinem pc,
  18. pc macht nicht maximale Leistung,
  19. ich hole den computer mit raus,
  20. wie hole ich die meiste leistung aus meinem pc,
  21. wie hole ich alles aus meinem pc raus,
  22. wie hol ich alles aus meinem pc raus,
  23. computer maximale leistung,
  24. wie holt man mehr leistung aus seinem pc,
  25. wie stelle ich meinen pc ein um die maximale leistung zu haben
Die Seite wird geladen...

Wie hole ich die Maximale Leistung aus meinen computer raus? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...