Wie hoch darf die maximale Temp. sein???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 19.07.2006.

  1. #1 DBTopper, 19.07.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma
    hab ne frage, weiß hier jemand wie hoch die maximale Temperatur bei den Corsair XMS Expert DDR TWINXP1024-3200C2 sein darf ?(

    Mir sind die werte doch nich ganz geheuer :(

    MFG DBTopper

    Mein System:
    [​IMG]
    Freue mich über jede Wertung ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 19.07.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte wohl noch dazu schreiben das die temperatur unter volllast (wenn ich z.b BF2 zocke )bis an die 60°C marke kommt. 8o
    Kann ich damit bedenkenlos weitermachen ?(

    MFG DBTopper

    Mein System:
    [​IMG]
    Freue mich über jede Wertung ^^
     
  4. #3 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Unter Vollast ist das normal!!




    Grüße
     
  5. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zu spät. Der liebe Darth muß sich nicht erst einloggen. Ja, normal, es darf auch 10 Grad mehr sein. :D

    Grüße

    Viola
     
  6. #5 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    ^^ der liebe Dath ^^

    *rotwerd*
     
  7. #6 DBTopper, 19.07.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ECHT 8o das is normal ?( BOOOAHHH ok THX :Dda bin ich ja beruhigt :D

    MFG DBTopper

    Mein System:
    [​IMG]
    Freue mich über jede Wertung ^^
     
  8. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier zwei Moderatoren, die ich eigentlich immer online sehe, wenn ich mich im Forum aufhalte. Die fangen beide mit D an, sie sind beide sehr nett und zuvorkommend und helfen den Foristen stets weiter. Diese Mods wünschen sich viele Foren-Betreiber! Es sind Darth und Daniel. Ganz klar.

    Und bevor die Wangen jetzt noch mehr erröten, mache ich Feierabend. :)

    Ihr beiden Moderatoren könnt aber zu Recht stolz auf Euch sein.
    (Ok, war wieder mal "off", aber muß auch mal geschrieben werden)

    Grüße

    Viola
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Du darfst es ruhig noch heißer angehen lassen, denn ein PC schützt sich vor dem "heißen" Besitzer meistens durch Enthaltung und Selbsterhaltung.

    Sprich: Er schaltet sich ohne Erlaubnis ab.

    :D

    Grüße

    Viola
     
  11. #9 K@rsten, 19.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena

    Vielen lieben Dank für die Blumen!


    So soll es sein:
    [​IMG]
     
Thema: Wie hoch darf die maximale Temp. sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch darf die system temperatur maximal sein

Die Seite wird geladen...

Wie hoch darf die maximale Temp. sein??? - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  4. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...