Wie heißt dieses design?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 02.01.2008.

1. #1 Gast10412, 02.01.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

hallo, weiß jemand wie dieses design heißt??? wo auf dem bild zusehen ist???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 04.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Alos Vista ist das sicher nicht
    Und dazu kommt das es(finde ich)TOTAL du weisst schon aussieht.Hohl dir lieber das Vista insperat pack(kostenlos) .Findest du unter www.chip.de und dann ist das in den Top 100 jahres downloads.

4. #3 FixedHDD, 04.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

das design ist von style XP. siehst du an dem trayicon (sihe bild) also das sys ist auf jedenfall XP. bei vista kann man noch nciht designs wechseln (noch nicht - hoffe ich ;))

hier ist der link:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html

5. #4 Gast10412, 05.01.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

Vielen Dank!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie heißt dieses design?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t0bi55

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses design? - Ähnliche Themen

1. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  4. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  5. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...