Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I like MB, 07.12.2008.

1. #1 I like MB, 07.12.2008
    I like MB

I like MB Benutzer

Es gibt so eine Website. Auf ihr muss man einfach nur die Dioptrienen-Zahl und die Zylinder-Werte eingeben. Dann kommt da ein Bild von einer Autobahn und von der Tafel, von der man beim Augenoptiker lesen muss. Zum Vergleich gibt es dann ein Bild, wie ein gesunder Mensch das sieht.

2. #2 WarriorsClan, 07.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde mich auch interessieren

Thema: Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht ein mensch mit sehschwäche

,
  2. wie sieht jemand mit sehschwäche

,
  3. gucken mit -4 Dioptrienens

Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?