Wie heißt das?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von legico, 10.09.2008.

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Das was ich frage,ist nicht wirklich ein Problem,ich weiß nur nicht,wie dieses USB-Ding heißt,bei dem man den USB-Stecker z.B. an den PC anschließt und man auf der anderen Seite dann statt einem 2 oder drei oder fünf (oder so) USB's reinstecken kann?Müsste UNGEFÄHR so aussehen.

____
    |USB| <- da USB rein
    ____ -------
    <-reinstecker |USB|-|____
    ------ |USB| <- da USB rein
    -------
    Ich entschuldige mich für meine dummheit,aber ich hab bei google bestimmt 20 begriffe eingegeben,aber nichts gefunden :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. legico

oh,tschuldige für die Grafik,wurde nicht eingerückt

Anhänge:

• usb.jpg
      usb.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      63
  4. #3 julchri, 10.09.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du bist ja gut. Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Nicht fragen, wäre dumm.

Das müsste ein USB-Hub sein.

5. #4 AMD 4 Live, 11.09.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Genau das^^

6. #5 kawageri, 12.09.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

So wie es auf der Zeichnug is könnte es aber auch nur ein USB- Y-Adapter sein, kommt aber aufs gleiche raus wie ein HUB

7. legico

^gibts das auch mit anderen anschlüssen,also auch USB,nur z.B. USB 5-polig oder so,aber hinten trotzdem 2(3,4,...)mal normalen 2.0 USB?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie heißt das?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das? - Ähnliche Themen

1. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  2. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Wie heißt mein Mainboard???

Wie heißt mein Mainboard???: Ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchten PC gekauft und es fehlt der Treiber für das Mainboard. Nun will ich gerne den Treiber mir aus...
  4. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...
  5. Was heißt denn das? ( Facebook)

Was heißt denn das? ( Facebook): Hallo Wollte gerade meine Freundin via PN anschreiben jedoch kommt dann das: mailer-daemon@mx.facebook.com This message was created...