Wie heisst das Teil von der Notebook tastatur?

Diskutiere Wie heisst das Teil von der Notebook tastatur? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey also ich hab ein problem mit meiner notebook tastatur also mir ist der "halter"(dort wo die Taste befestigt ist) der V taste kaputt gegangen...

1. #1 Altair91, 24.08.2008
    Altair91

Altair91 Neuer Benutzer

Hey also ich hab ein problem mit meiner notebook tastatur also mir ist der "halter"(dort wo die Taste befestigt ist) der V taste kaputt gegangen und da ich mein notebook nicht komplett einschicken will wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie dieser teil genau heisst ! Das ich dort nachfragen kann ob sie mir so ein teil zuschicken könnten

danke schon mal im vorraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schreib das doch genau so, wie Du es hier getan hast, an die Firma.
    Ich kann mir genau vorstellen, was das für ein Teil ist. Den Namen dafür weiß ich leider auch nicht.

4. #3 Altair91, 06.09.2008
    Altair91

Altair91 Neuer Benutzer

Hey..also ist folgendes rausgekommen ^^....
    de Firma hat das teil nicht vorrätig un muss deshalb muss die ganze tastatur ausgewechselt werden...aber wie dieses Teil hieß haben sie mir au nicht genau gesagt

Thema: Wie heisst das Teil von der Notebook tastatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt das teil auf der tastatur

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Teil von der Notebook tastatur? - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...