Wie heiss darf meine Northbridge werden???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 19.03.2010.

  1. #1 Dirty Harry 89, 19.03.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Hallo wie heiss darf meine Northbridge werden ???

    Meine liegt bei 65 Grad im idle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 19.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn du uns noch sagst welche Northbridge du hast können wir dir sagen ob die werte ok sind :D

    Es gibt ja nicht nur eine Nordbridge für alle Motherboard´s ;)
     
  4. #3 Dirty Harry 89, 19.03.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hehe richtig sorry das wäre der hier AMD 790FX+SB750
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    65°C im Idle ist viel zu heiß.
    Kontrolliere mal,ob die WLP vlt. zu trocken ist.
    Evtl. neuen,leistungsstärkeren Kühler besorgen.
    Eine bessere Gehäusebe-und entlüftung könnte Abhilfe schaffen.
     
  6. #5 PaddyG2s, 19.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das scheint mir schon bisschen viel.
    Ich weiß das nForce Chipsätze sehr heiß werden, aber denen macht das nix, aber ein AMD Chipsatz mit so einer Temperatur ....

    Wie kommst du auf die Frage, irgentwelche Probleme gehabt oder so ?
    Hast du was im Bios unter "NB Voltage" verändert ?
     
  7. #6 Dirty Harry 89, 19.03.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    neee verändert habe ich nix habe ich durch zufall gesehen da ich everest mal wieder installiert habe und ja was heist denn neuen kühler ist do ein grosser drauf
     
  8. #7 Dirty Harry 89, 19.03.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    wie heiss darf der denn werden
     
  9. #8 PaddyG2s, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das weiß ich leider nicht, aber solange es keine Abstürze oder Leistungseinbrüche gibt sollte nix passieren.
    Google spuck auch nix aus, sry!

    Schau mal hier rein ob da was steht, das ist zwar nicht dein board aber deine Nordbridge:

    http://forum-de.msi.com/index.php?page=Thread&threadID=94286

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=690123

    http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=735344

    Im dritten Link steht das die NB nicht mehr als 65 Grad haben soll (wahrscheinlich unter volllast!)
    Ich würde mal neuen WLP drauf machen und gegebenenfals einen neuen Kühler (passiv)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dirty Harry 89, 20.03.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hey cool danke doch das ist mein board nur das mein eine winki edition ist
     
  12. #10 PaddyG2s, 20.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Dann les dir mal die seiten durch, aber das Board wird wohl so warm ^^
     
Thema: Wie heiss darf meine Northbridge werden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heiß darf northbridge werden

    ,
  2. wie heiß darf die northbridge werden

    ,
  3. wie heiß darf der chipsatz werden

    ,
  4. wie warm darf die northbridge werden,
  5. wie warm darf eine northbridge werden,
  6. wie warm darf die nordbrige werden,
  7. north bridge 63 °c (145 °f),
  8. wie warm darf north bridge ,
  9. abhilfe northbridge überhitzt,
  10. wie warm darf ddr 3 werden,
  11. northbridge heiß,
  12. wie warm darf northbridge werden,
  13. msi north bridge wie heiß darf,
  14. northbridge hat 63° c,
  15. wie heiss darf der chipsatz werden,
  16. northbridge zu heiß,
  17. northbrige wie warm darf die werden,
  18. msi northbridge zu heiß,
  19. wie heiss darf der northbridge werden?,
  20. wie warm darf die northbridge werden?,
  21. wie warm darf die north bridge werden,
  22. wie heiss darf die northbridge werden,
  23. northbridge wie heiss wird sie,
  24. wie heiß darf die northbridge werden?,
  25. durch was wird die northbridge heiß
Die Seite wird geladen...

Wie heiss darf meine Northbridge werden??? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

    Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...