wie heiss darf meine grafikkarte werden??

Diskutiere wie heiss darf meine grafikkarte werden?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! wieder mal eine frage: wie heiß darf meine gpu bzw. die karte selbst eigentlich werden? hab eine sapphire radeon x800 gto und die wird laut...

  1. #1 bugme_not, 25.02.2006
    bugme_not

    bugme_not Guest

    hi!

    wieder mal eine frage:

    wie heiß darf meine gpu bzw. die karte selbst eigentlich werden?
    hab eine sapphire radeon x800 gto und die wird laut trixx (mitgeliefertes mess-tool) immer um die 75° heiss (die gpu). die karte selbst kommt auf 48°.

    jetzt hoffe ich, dass die karte nicht zu heiss wird. der lüfter läuft immer nur auf 50%, man könnte mit trixx zwar einstellen, dass der lüfter schneller läuft, bzw. der takt geringer ist, jedoch bleiben diese einstellungen nicht erhalten..

    vielleicht weiß ja jemand rat.

    danke,
    euer bugme not
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    die temperatur ist normal! bis 140 kein problem!
     
  4. #3 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Aber ab 180°C schmilzt das Lötzinn!
    :D


    Grüße
     
Thema:

wie heiss darf meine grafikkarte werden??

Die Seite wird geladen...

wie heiss darf meine grafikkarte werden?? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...