Wie gut sind Notebooks von Toshiba ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von silja34, 20.02.2006.

  1. #1 silja34, 20.02.2006
    silja34

    silja34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo und einen schönen Montag :D,


    nachdem unser über Ebay gekauftes Notebook ja defekt war und wir es zurückgeschickt haben, möchten wir uns nun ein Neues zulegen !!

    Im Internet bin ich auf das Toshiba Satellite L20 - 120 gestoßen !! Es kostet normelerweise so um die 1000 Euro und ich habe ein Schnäppchen für 600 Euro neu gefunden !!

    Hat jemend von Euch viell. schon Erfahrung mit diesem Notebook ??? ?(


    1000 Dank und liebe Grüße von
    Silja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 21.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Antwort:

    Wie gut sind Japanische Autos?

    Ist immer Subjektiv und liegt auch immer im Auge des betrachters.
    Ich würde kein Toshiba Notebook nehmen.

    Empfehle: ASUS, LENOVO, SONY, HP
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Toshiba Notebooks sind meiner Erfahrung nach sehr gut, aber eindeutig überteuert! Poste doch mal die Daten des Notebooks (am besten einen Link zu dem Angebot).
     
  5. #4 silja34, 21.02.2006
    silja34

    silja34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Beiden,

    vielen lieben dank für Eure Antworten !!!

    Es war das Notebook Toshiba Satellite L20-120 !!!

    Leider ist die Verkäuferin gestern von dem Kauf zurückgetreten, da wohl bei ihr was schief gelaufen ist. 8o

    Dann habe ich versucht einen Toshiba Satellite M70 zu bekommen. Sollte mit 100 GB und 512 MB nur 649 Euro kosten (neuwertig). Leider war ich nicht schnell genug...


    Nun hat mein Mann sich heute dieses Gerät gekauf, für 685 Euro auch neuwertig !! SAMSUNG X20 XVM1730 IV


    Irgendwie hat das Notebook "nur" 60 GB, ist aber lt. Internet neu noch teurer als der Toshiba, aber warum ???

    Ist Samsung denn qualitativ auch ok ??


    1000 dank und liebe Grüße von
    silja :p
     
  6. #5 K@rsten, 21.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Es kommt darauf an was Du/Ihr mit dem Notebook machen willst/wollt!




    Grüße
     
  7. #6 silja34, 21.02.2006
    silja34

    silja34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke ,

    wir wollten ins Internet gehen, Bilder speichern und Briefe schreiben, also nix besonderes damit machen.... :D

    Ich frage mich nur, warum das Gerät von Samsung teurer ist als Toshiba, obwohl er weniger kann, oder sehe ich das falsch ??? ?(


    Liebe Grüße von
    Silja
     
  8. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer zahlt man für den Namen mit drauf.
     
  9. #8 K@rsten, 21.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das Samsung zu dem Preis ist erste Sahne.
    >>> Neu ab 1160 Euro

    Aber ich finde dies nur mit einer 80GB Platte!?!


    Hier habt Ihr Euch auf jeden Fall nicht verkauft!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 silja34, 21.02.2006
    silja34

    silja34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo findest Du denn die 80 GB ???? ?(

    Wo liegt denn der Unterschied bei den 2 Geräten ??? :)


    Liebe Grüße von
    Silja
     
  12. #10 K@rsten, 21.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: Wie gut sind Notebooks von Toshiba ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook toschiba gut???

    ,
  2. sind toshiba laptops gut?

    ,
  3. sind notebooks von toshiba gut

    ,
  4. ist ein notebook von toshiba gut?
Die Seite wird geladen...

Wie gut sind Notebooks von Toshiba ???? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...