wie gut ist songbird?

Diskutiere wie gut ist songbird? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte weg vom WMP und habe mir Songbird runtergeladen. Das raufladen einer CD dauert mir zu lange - WMA Format, länger als beim WMP....

1. Alex 8

Alex 8 Benutzer

Hallo,
    ich möchte weg vom WMP und habe mir Songbird runtergeladen. Das raufladen einer CD dauert mir zu lange - WMA Format, länger als beim WMP.
    bin verunsichert, toll ist, daß er die Lyrics anzeigt.

Kann man die Schnelligkeit erhöhen?
    Wie kompatibel ist er mit einem Mp3 Player bezüglich Songliste in richtiger Reihenfolge.
    Habt ihr da Erfahrung?

Danke
    Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie gut ist songbird?

Die Seite wird geladen...

wie gut ist songbird? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...