Wie gut ist meine Grafikkarte?

Diskutiere Wie gut ist meine Grafikkarte? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Also ich kenn mich jetzt nicht sehr gut mit Grafikkarten aus... Deshalb wollte ich fragen auf welchem "Niveau" meine Grafikkarte ist......

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Also ich kenn mich jetzt nicht sehr gut mit Grafikkarten aus...
    Deshalb wollte ich fragen auf welchem "Niveau" meine Grafikkarte ist...
    Ich galube sie ist nicht sehr gut aber ich hätte gerne genauere Informationen.
    Es ist eine ATI Radeon Xpress 1100.

Gruß, Erik :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 10.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...ist eine Notebookgrafikkarte (bzw onboard) für Office-Arbeiten und kleine Spiele... nix berauschendes.

MfG, Benne

4. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hey, Danke für die Info!

Gruß, Erik

Thema: Wie gut ist meine Grafikkarte?
Die Seite wird geladen...

Wie gut ist meine Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...