Wie gut ist dieses Laptop?

Diskutiere Wie gut ist dieses Laptop? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo ich habe mir überlegt folgendes Notebook zu kaufen: link ich will damit sowohl filme schauen, als auch spiele spielen. das laptop...

1. Holmi

Holmi Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe mir überlegt folgendes Notebook zu kaufen:

link

ich will damit sowohl filme schauen, als auch spiele spielen.
    das laptop sollte auch noch in den nächsten jahren nicht sofort wieder vollkommen überholt sein.

allerdings weiß ich nicht ob das notebook für meine bedürfnisse ausreicht
    ist die grafikkarte gut genug?
    mehr arbeitspeicher?
    hat jemand erfahrung mit diesem oder anderen vaio-notebooks?

danke im voraus für deine antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Für mich gilt zwar: So nie! :cool:
    Aber für dich sollte er ausreichen.
    Kommt drauf an, welchen Zeitraum du mit " nächsten jahren" definierst. Mehr als 2 sollten es nicht sein ;)

4. Holmi

Holmi Neuer Benutzer

was soll so nie heißen?

5. Holmi

Holmi Neuer Benutzer

ahh xD jetzt hab ichs verstanden

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie gut ist dieses Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist dieses Laptop? - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...