Wie gut ist dieser Laptop im P/L

Diskutiere Wie gut ist dieser Laptop im P/L im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wie gut ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Laptops?? • Intel Core 2 Quad Q9000 (2.0 GHz) • 17,3 Zoll HD+ 16:9 Display (glänzend),...

1. #1 Ghostraider, 09.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi,
    wie gut ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Laptops??

• Intel Core 2 Quad Q9000 (2.0 GHz)
    • 17,3 Zoll HD+ 16:9 Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB RAM, 2x 320 GB Festplatte, Dockinganschluss
    • ATI Radeon HD4650 Grafik (1024 MB), HDMI
    • WLAN-n, eSATA, Vista Home Premium 64-bit
    • Double Layer SuperMulti LightScribe Brenner
    • Gigabit LAN, Firewire, 4x USB2.0, 1x eSATA, VGA
    • 2x Kopfhörerausgang, ExpressCard Slot, 5-in-1 Card Reader
    • Altec Lansing Lautsprecher mit Subwoofer,
    • umfangreiches Softwarepaket inkl. MS Works 8.0 und Office Home & Student 2007 Testversion
    • 2 Jahre Garantie (Abholservice)

Preis: 1.200€

Hat er i-welche Mängel?

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 09.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

kann denn niemand was zum P/L-Verhältnis sagen??

Thema:

Wie gut ist dieser Laptop im P/L

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist dieser Laptop im P/L - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...