Wie Gut ist der Computer?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CrushOn, 21.08.2008.

1. #1 CrushOn, 21.08.2008
    CrushOn

CrushOn Neuer Benutzer

Hi alle zusammen!

Habe mal ne Frage, kaufe mir nen neuen Computer! Brauche ihn für Bildbearbeitung und moderne 3D Spiele. Er sollte also sehr gut im Bereich Grafik und Arbeitsspeicher sein. Habe hier einen, den ich mir wahrscheinlich kaufen werden. Da ich mich aba nich so gut auskenn, wollte ich euch mal um Rat fragen. Hier mal die Daten des Computers:

- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (4x 2.83GHz)
    - 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400)
    - 1000GB (2x500GB) Festplatte SATA
    - 20x DVD Double Layer Brenner
    - 2x 1024MB NVIDIA® GeForce™ 9800GX2 SLI PCI-E
    - ASUS P5N-D Mainboard

Thx für die Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 21.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Gegenfrage: Wie viel soll den der kosten und wo hast du den Rechner zusammen gestellt?

4. #3 CrushOn, 21.08.2008
    CrushOn

CrushOn Neuer Benutzer

Thema:

Wie Gut ist der Computer?

Die Seite wird geladen...

Wie Gut ist der Computer? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...