Wie gut ist der ASUS vx279h?

Diskutiere Wie gut ist der ASUS vx279h? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?

1. #1 ɛxօaʀtʐʐ, 19.02.2016
    ɛxօaʀtʐʐ

ɛxօaʀtʐʐ Neuer Benutzer

Hat er gute farben? 1080p reicht mir.

Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 20.02.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Ich würde keinen FHD Monitor mehr kaufen, zumal nicht in 27". Dann lieber etwas mehr investieren: http://geizhals.de/1212071

Thema:

Wie gut ist der ASUS vx279h?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist der ASUS vx279h? - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...