Wie gut ist das Motorola V1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Adnan, 17.09.2006.

  1. Adnan

    Adnan Guest

    0ch intresiere mcih für den Motorola V1050 aber ich würde gerne wissen wie gut ist das! Vor allem die Kammera!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anmue111, 17.09.2006
    anmue111

    anmue111 Guest

    Die Kamera ist ganz ok, nur das die bilder manchmal nur am PC etwas verschwommen aussieht. Das Handy ist recht gut nach meiner Meinung. Auf dem Bild kann man sich auch gut Filme in vollbild angucken. Ich habe ein Testbericht zum Handy auf http://www.inside-handy.de/erfahrungsbericht/motorola/v1050/2996/ gemacht. Da ist eine genauere Beschreibung, wie es ist und so.
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen,
    von Andre Mü.
     
  4. Adnan

    Adnan Guest

    Ich hab den alten Motorola V980 um gute Bilder zu machen mus man eine ruhige Hand haben bei leichten zittern oder Bewegungen macht das Handy verschwommene Bilder!!

    Adnan
     
  5. #4 robbyugo, 02.10.2006
    robbyugo

    robbyugo Guest

    Also ich hatte vorher das Motorola V980 als Call Ya-Handy von Vodafone.
    Da aber Empfang und auch beim Telefonieren nicht einwandfreie Telefonie möglich war, hab ich dieses Motorola V980 gegen das Nachfolgemodell Motorola V1050 kostenlos als Call Ya Kunde im Vodafone umwandeln, sozusagen übersetzt, um- bzw. austauschen können.
    Verbesserung vom Motorola V980 zum Nachfolger Motorola V1050:
    Bessere Handhabung aufgrund der Handyform
    Bessere Optik
    mehr Farben
    1.2 Mega Pixel Kamera
    bessere Sprach- und Ton-Qualität
    verbesertes und grösseres Innendisplay
    Cooles neues Outfit
    Da sieht man, dass man in sachen Qualität und Technik einiges zu dem Vorgänger Motorola V980 nachgelegt hat um dieses neue Motorola V1050 als Nachfolger bei Motorola bei Vodafone zu präsentieren, auch als D2 Vodafone Prepaid-Handy!
    Ein UMTS-Handy mit Videotelefonie,Vodafone Live,MP3 und vielem mehr!
    Ich bin froh von Motorola V980 auf Motorola V1050 gewechselt zu haben.
    Ein Klasse Nachfolger mit verbesserter Leistung in Sprache, Technik und Videotelefonie im UMTS-Netz.
     
  6. #5 Radboy28, 10.10.2006
    Radboy28

    Radboy28 Guest

    Wie ist es möglich sein v980 gegen ein neues v1050 umzutauschen?

    besitze auch noch ein v980, habe nur probleme mit dem acku, der hängt jeden tag am ladekabel, das nervt, finde ich.

    gruß, sten.
     
  7. bne93

    bne93 Guest

    Auch ich habe Interesse am V1050 . Da aber in meiner Gegend UMTS nicht flächendeckend verfügbar ist wollt ich mal fragen ob man auf GSM betrieb
    umschalten kann oder ob man allgemein in "nicht-umts-fähigen" Gegenden
    telefonieren und simsen kann . Ausserdem interessiert mich ob es eine Speicherbegrenzung für den erweiterbaren Speicher gibt und ob der mp3 player einer der besseren Sorte ist .
    Vielen Dank im Voraus !
     
  8. Mu

    Mu Guest

    ich hab selbst auch das Motorola V1050, natürlich kannst du außerhalb des UMTS netzes ganz normal simsen und telen, UMTS ist nur da um Tv, video-telefonie, und für schnelleren daten-transfer.
    die kamera hat 1.3 Mega-Pixel, und wenn man die bilder nicht grad ausdrucken will, ist es eigentlich gut genug, der akku, naja wenn man tv guckt hält dieser nicht so lang (ca 2 stunden, dann ist aber auch sense).
    ein nachteil von dem v1050 ist das es ziemlich dick und schwer ist, die genauen zahlen weiß ich jetz nicht. Bei fragen: m_klais@t-online.de oder icq: 295466642
     
  9. Stulle

    Stulle Guest

    Ich hab mal eine andere Frage. Ist das M. V1050 Stereo Head Set fahig?
    Wenn Ja dan Ist dieses Handy wirklich sei Geld wert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 handyflasher, 15.01.2007
    handyflasher

    handyflasher Guest

    also ich hab das v1050 auch und ich sag das handy ist sau gut
    wiegt zwar 139 gramm aber dafür sehr gutausssehend und die kamera ist gut
    nur einwas ist schlecht das instalieren der software (cd is dabei) denn dabei wird einem wirr im kopf also endnot 2+
    ich fand es war ein guter kauf für 129.99 €
     
  12. #10 Angel_85, 29.03.2007
    Angel_85

    Angel_85 Guest

    motorola v1050

    Bin mit dem Motorola V1050 nicht zufrieden. Habe ständig akku-probleme und muss jeden tag aufladen. Zudem sind die bilder meiner meinung nach sehr verwackelt. Einen großen nachteil hat das handy auch indem es keinen Bluetooth besitzt. Telefongespräche haben teilweise eine schlechte qualität. Durch die Schwere des gerätes is es sehr unpraktisch.. Würde es niemandem empfehlen...
     
Thema: Wie gut ist das Motorola V1050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v1050 nachfolger

    ,
  2. motorola v 1050 handy selbst debranden

    ,
  3. was ist der vorgänger von motorola v1050?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist das Motorola V1050 - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...