Wie gut ist Bitdefender??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Svenley, 19.04.2007.

1. #1 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    ich gaub ist verständlich was ich meine ^^
    ich bräuchte ein gutes sicherheitstool das wenig system ressourcen schluckt aber gut den pc schützt
    und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand schon erfahrung mit bitdefender hat und mir was darüber sagen kann
    (wie gut , oder wie viel speicher verbraucht es etc) 8)
    ist es ehr empfehlenswert oder nicht?? ?(
    Freumich auf antworten^^

(derzeitige tools:Anti Vir Classic, Pest Patrol)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

hat den noch nie jemand bitdefender genutzt ?(

4. #3 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Guck mal hier und hier

AVS braucht nicht viele Ressourcen und ist meiner Meinung nach zuverlässiger als Antivir...

gruß smartdonkey

5. #4 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

gefragt war eigntlich noch bitdefender ber trotzdem danke 8)

6. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Ich bin ja mal absolut zufrieden mit Bitdefender... Kinderleichte und verständliche Bedienung, es nerft nicht zu sehr, bietet aber trotzdem professionellen Schutz... Ressis schluckt es auch net so sehr, also iss Ansichtssache, bei meinem Rechner sind es schon einige aber mein Rechner iss ja au net mehr der Jüngste...

Also ich denke schon das es sich lohnt seine Sicherheit Bitdefender zu überlassen...

7. #6 RTbvb09, 22.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI hab früher mal bitdefender genutzt war nicht zufrieden damit hat trojaner in lieddateien gefunden!! war nicht mal ne exe datei. hab dann sicherheitshalber noch andere virenprogramme drüber laufen->haben nichts gefunden. also wenn du bitdefender benutzt musst du mit falschen "virusfunden" rechnen. kann es also nicht unbedingt weiterempfehlen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bul-bul-ogly, 22.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Wenn es um die kostenlose Version geht, dann gibt es einen sehr großen Nachteil, weil das Programm keinen Wächter hat, sodass kein Internetuser es nutzen sollte. Aber mit dem Wächter ist es eine gute Schutzwand, die nicht schlechter ist als die anderen Antivirusprogs.

10. #8 aggroberlin, 23.04.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

Keine ahnung wie gut aber Das ALLERBESTE ist kaspersky 6.0 (gleicher preis wie bit dfender

Thema: Wie gut ist Bitdefender??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist bitdefender

,
  2. ist bitdefender gut

,
  3. wie ist bitdefender

,
  4. bitdefender gut?,
  5. bitdefender gut,
  6. wie gut ist der bit defender
Die Seite wird geladen...

Wie gut ist Bitdefender?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...