Wie gut funktioniert WAP 2.0?

Diskutiere Wie gut funktioniert WAP 2.0? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem WAP-Browser gemacht? Mich würde brennend interessieren, ob sich mit dem RAZR V3 auch normale...

1. #1 Housekat, 15.11.2005
    Housekat

Housekat Guest

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem WAP-Browser gemacht?

Mich würde brennend interessieren, ob sich mit dem RAZR V3 auch
    normale Websites (bedingt) darstellen lassen.

Beispiel: http://www.belchen-seilbahn.de/webcam.jpg

Das Bild läßt sich mit meinem Sony Ericsson K700i problemlos downloaden.
    Ich benutze das WAP-Portal von o2 (wap.viaginterkom.de).

Ob es auch mit dem RAZR V3 klappt? Habe Zweifel, da lt. Datenblatt
    xHtml nicht dargestellt werden kann!

Also bitte mal ausprobieren, freue mich über eure Feedbacks.
    Vielen Dank! =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie gut funktioniert WAP 2.0?
Die Seite wird geladen...

Wie gut funktioniert WAP 2.0? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...